Zum Inhalt springen
Expoatze

Train Simulator 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt erste Bilder zu Microsofts Train Simulator 2, Hier ist mal die Hauptseite verlinkt.

Freu mich auf denn Nachfolger der genialsten Eisenbahnsimulation!

Was denkt ihr darüber??

Geschrieben (bearbeitet)

is ja cool :) is das sowas wie Flugsimulator? Also das man überall auf der Welt frei rimflitzen kann? Oder ist das sowas wie "Frankfurt - München"? Wenn das so frei wäre würd ich gern mehr erfahren

Bearbeitet von XtremePhilipp
Gast stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

sieht nice aus ich dachte der nachfolger ist rail simulator :ph34r:

@phillip

bei den vorgänger konnte man nur bestimme strecken oder man musste sich teuere addons kaufen

Bearbeitet von stupidjumper
Geschrieben (bearbeitet)

Für Train Simulator gab es Tausende Add-ons(glaub schon über 50) wenn mann die alle Hatte konnte man echt in ganz Deutschland rumfahren :rolleyes:

Edit: Rail Simulator ist von EA scheiß.Nicht von Microsoft

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben

Mhhm, der sollte doch 2005 oder 2006 schon rauskommen und Microsoft hat ein paar Wochen vor dem Release (man konnte schon bestellen), alles abgeblasen. Wenn der noch einige Verbesserungen im Gegensatz zur Vorgängerversion hat, dann ist es ein geniales Programm. Ich denke mal, schon grafikmäßig wird das hammermäßig sein.

Für die jetzige Version gibt es für die ganze Welt Zusätze, teilweise gegen Geld, teilweise als Freeware.

Geschrieben

Ich finde es sollte Gameplay mässig gleich bleiben nur ne Hübsche Grafik,gute strecken,gute gemachte Loks und ich wäre voll zufrieden. :)

Geschrieben

Nun, von der Bedienung und der Reaktion der Fahrzeuge ist die Version schon ok, ich kann das durchaus nachvollziehen, weil ich bis vor 10 Jahren auch selbst Züge gefahren habe und das Gefühl dafür bleibt.