Zum Inhalt springen
shadowking

Frage zu Battlerecorder auf Lan-Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir benutzten für unsere Lan-Partys einen dezidierten Server.Jetzt wollt ich mal Fragen,wie man den Battlerecorder starten kann.In welchem Ordner finde ich dann die aufgenommene Demo?

Geschrieben (bearbeitet)

Du startest die demo ingame. Du öffnest die konsole "^" und gibts dann ein

demo.recordDemo [demoname]

zum stoppen der demo:

demo.stoprecording

Dann findest du die aufgenommene Demo im ordner Programme/EA Games/Bf2/mods/Bf2/demos

Um die demo zu starten öffnest du entweder den Battledirector (Download) und startest darüber die demo

oder

du kopierst die demodateien in Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/Default/Demos , startest dann das spiel und unter community kannst du dann die demo starten.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Geschrieben

Danke erstmal.Aber ich meinte,daß ich den Battlerecorder auf dem dezidierten Server starten wollte(Lan-Server).

Geschrieben
Danke erstmal.Aber ich meinte,daß ich den Battlerecorder auf dem dezidierten Server starten wollte(Lan-Server).

Geht eigendlich genauso mit dem befehl! Ich habe auch erst vor ein paar tagen eine demo auf einem lan server aufgenommen. Dabei musst du allerdings beachten, dass nur der ersteller des servers auch die demo aufnehmen kann!

Geschrieben

Habe den Server auf einem extra Rechner.Er hat aufgenommen,aber ich finde die Demo nicht.

Geschrieben

ups sorry für die späte antwort, habs ganz vergessen :puuuh:

die demo müsste dann unter Programme/EA Games/Bf2/mods/Bf2/demos zu finden sein. Hoffentlich hast du es nicht vergessen, die demo mit dem befehl demo.stoprecording zu beenden. ansonsten speichert es nicht. Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen. Such einfach mal in deinem ea games ordner.

Achja kann das sein, dass du die demos nicht im bf2 vanilla aufgenommen hast, sondern in irgendeinem boosterpack/irgendeiner mod? dann musst du auch im jeweiligen ordner der mod unter demos schauen.

Geschrieben

Vielen Dank. :D Werde es gleich mal probieren.Stimmt.Ich habe den Recorder nicht richtig beendet.Mal sehen,obs jetzt geht.

Geschrieben

Weiß jetzt woran es lag.Hatte keinen Order "Demos" im Verzeichnis des Servers.