Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Power-Poler

Custom Combat mit Bots erstellen, oder einen Coop mit getausten Farzeu

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, bin neu hier und habe gleich schon eine frage :rolleyes:

Ich habe mir BFV gekauft, weil ich meine alte CD nicht mehr wider gefunden habe.

Auf der neuen version habe ich dan einen BFVCC server Manager gefunden.

Mit diesem wolte ich jetzt arbeiten.

Meine frage zu dem Programm:

Wie kann ich einen Custom Combat server erstellen, auf dem Bots rumränen?

Bzw. Einen Coop server mit getauschten Farzeugen?

Noch ne kleine frage am rande:

Ist es möglisch den Bots zu verbieten Flugzeuge und Helikopter zu verwänden? Finde das nämlich lästig, wenn man auf seinen server connectet, und alles ist weg, und die Bots schweben sowiso irgenwo in der Butanig rum, wo sie keiner braucht.

zweite kleine frage:

Ist es möglich, für jeden Menschlieschen Spieler rechte zu vergeben, so das er Bots aus Farzeugen "ekeln" kann, bei mir ist es jetzt so: Manschmal gehts manschmal nicht.

Danke im voraus, an alle die helfen wollen :D

Mfg

Power-Poler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hoo

Coop Server mit getauschten Fahrzeugen ist meines wissens nach nicht Möglich, entweder coop, oder getauschte Fahrzeuge..... BTW kenne auch niemanden der den BFVCC server benutz, die meisten Leute nutzen die alten Blackbagops server tools( gibts auf unserer homepage bei den downloads :super: )

Die Bots aus Fahrzeugen ekeln is glücks sache, manchmal klappts manchmal nich :bones:

MfG Tyler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...

bin mir net 100% sicher, aber es könnte vielleicht mit einem Server Side Mod gehen... ich habs zwar noch nie probiert, köntne aber möglich sein

rausekeln is unmöglich.. nimmst am besten immer ne law mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............rausekeln is unmöglich.. nimmst am besten immer ne law mit.................
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.