Zum Inhalt springen
daynexe

Brauche ein paar Infos über Minimap & Maptext & Background &am

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe BFG-Community!

Ich habe mir mal überlegt, eine richtige Map zu machen. Nicht eine billige Map wie ich es zuerst plante. Ich will qualitativ überzeugende Maps machen. Früher kamen so viele tolle Maps raus, heute ist das so wie ich es beobachte anders. Ich will produzieren. Und zwar richtig. Ich habe schon Grundkentnisse über den BF2-Editor!

Ich habe schon viel nach den Antworten zu meinen Fragen gesucht, aber nie etwas richtiges gefunden. Bitte helft mir.

1.Minimap

1.1Wie mache ich eine Minimap mit dem schönen Verbotsfeld?

1.2Welche Programme werden benötigt?

2.Maptext

2.1Wie mache ich einen Maptext (Einführungstext), der die Map erklärt?

2.2Welche Programme werden benötigt?

3.Background

3.1Wie füge ich ein Hintergrundbild ein, das beim Laden angezeigt wird?

3.2Welche Programme werden benötigt?

4.Introsound

4.1Wie füge ich einen Introsound ein, damit er beim laden abgespielt wird?

4.2Welche Programme werden benötigt?

5.Gras

5.1Wie erstelle ich gras für die Map, das wie Detailtexture gemalt werden kann?

6.Mappic

6.1Wie erstelle ich ein Mappic dass bei der Serverinfo angezeigt wird, mit dem schönen Verbotsfeld?

6.2Welche Programme werden benötigt?

Wäre toll wenn mir jemand zu jeder Frage eine antwort geben würde. Ich will loslegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Minimap

2.Maptext

3.Background

4.Introsound

5.Gras

6.Mappic

Wäre toll wenn mir jemand zu jeder Frage eine antwort geben würde. Ich will loslegen ^^

bf2-mods.de

...ansonsten mal fertige maps auseinandernehmen und schauen wie die so aufgebaut und strukturiert sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.