Kronkers 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Habe das Forum durchsucht, aber bisher zu diesem Thema nichts gefunden: Gibt es eine Möglichkeit, die Sprachmeldungen bzw. die Soundausgaben die über die "Commo Rose" abgegeben werden abzustellen? Kann ja sein, dass ich der einzige bin, den das stört, aber wenn man jemanden im Team hat, der jede Sekunde "Feindliche Einheit gesichtet" durchgibt und man auch noch im MEC Team ist, dann geht einem das arabische Gesülze doch ganz schön auf den Sack... habe jetzt immer noch ein richtiges Klingeln im Ohr... Im Menü habe ich keine Option dazu gefunden. Mir ist schon klar, dass dann das Teamplay leiden kann wenn man keine Meldungen mehr hört, aber besser schlechtes Teamplay im BF2 als Wutanfälle über das nervige Spammen... Irgendeiner ne Idee? Dankeschön im Voraus!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Leider gibts da keine andere möglichkeit als den commander zu meutern (klappt aber meist nie)
Sven 134 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ich weiß nicht, ob man am Server (BF2CC oder Scripte) da was einstellen kann, da müßten mal welche von den Betreibern was dazu sagen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 hm... also ich kann meist nie mehr als 3 mal am stück was melden... oO
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Ich weiß nicht, ob man am Server (BF2CC oder Scripte) da was einstellen kann, da müßten mal welche von den Betreibern was dazu sagen. Also im Bf2cc gibt es diese Option nicht.Ob irgendein Modmanagerscript sowas kann , wage ich auch zu bezweifeln , da der Server die Info´s ja eigentlich nur zu den angeschlossenen Clients "durchreicht".Wenn es denn ueberhaupt gehen sollte , muesste es , meiner Meinung nach , Clientseitig gemacht werden.
Freelancer72 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 urchgibt und man auch noch im MEC Team ist, dann geht einem das arabische Gesülze doch ganz schön auf den Sack... habe jetzt immer noch ein richtiges Klingeln im Ohr... hallo stells doch einfach auf deutsch um dan hörst nicht mehr arabisch oder so.!!!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 hm... also ich kann meist nie mehr als 3 mal am stück was melden... oO Commander kann aber rumspammen wie er lustig is :-/ urchgibt und man auch noch im MEC Team ist, dann geht einem das arabische Gesülze doch ganz schön auf den Sack... habe jetzt immer noch ein richtiges Klingeln im Ohr... hallo stells doch einfach auf deutsch um dan hörst nicht mehr arabisch oder so.!!! Dadurch wirds aber nicht weniger nervtötend