Zum Inhalt springen
Checker92

Singelplayermaps gehen nicht!

Empfohlene Beiträge

Hab mir ein paar neue maps runtergeladen und die in den ordner levels bei bf2 rein.

wenn ich jetzt das spiel starte, finde ich ebi singleplayer nur die standart maps aber nicht die, die ich runtergeladen habe und meine mods finde ich auch nicht. habe aber alles so gemacht wie beschrieben. wo find ich die maps oder was muss man anders machen?

und welche mods kann man auch im singelplayer spielen? nur die, die hier bei singelplayer stehen oder auch die anderen?

Bearbeitet von Checker92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Mods haben keinen Singleplayer. Maximal geht es, ein Spiel im Multiplayer zu starten und das dann im Coop-Modus laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine maps finde ich jetzt, aber wenn ich sie starte laden sie kurz und dann stürzt das spiel ab und ich bin wieder beim desktop. woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit vielen BF2 Mods Singleplayer spielen, hier mal die größten und wichtigsten.

* US Intervention (Golfkrieg 1991)

* Operation Peacekeeper (fiktiver Krieg zw. der deutschen Bundeswehr und Serbien in Kosovo)

* Point of Existence (fiktiver Krieg der deutschen Bundeswehr / den USA gegen die Ukraine in der Ukraine)

* Allied Intent Xtended (viele neue Waffen, Flieger, Maps und voller Botsupport)

* Forgotten Hope 2 (Zweiter Weltkrieg in Nordafrika)

* Battlegroup Frontlines (Zweiter Weltkrieg an der Ostfront)

* Eve of Destruction 2 (Vietnamkrieg)

* Hard Justice (Modern Warfare mit neuen Fahrzeugen usw.)

* Close Quarters Battle (überwiegend Inf-Fights in japanischen Vorstädten)

Infos und DL-Links zu den einzelnen Mods mit SP/Coop Support findest du in der jeweiligen Modbeschreibung.

http://www.bf-games.net/index.php?action=mods&gameid=3

Für den vollen SP/Coop Support deines Battlefield 2 (alle Karten, alle Größen mit Bots) musst du dir die BF2 Singleplayer Mod runterladen.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

-----------------------------

Du musst die Mods, wenn richtig installiert, entweder Ingame aktivieren (Community ---> Eigene Spiele) oder sie per meistens mitgelieferten Desktop-Shortcut starten.

Maps müssen Botsupport haben, sonst gehen diese im SP/Coop auch nicht. Hier findest du alle Maps die im Einzelspielermodus funktionieren.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=252

-----------------------------

Bei den Maps sollte auch darauf geachtet werden, dass sie richtig installiert sind. Verschachtelte Ordner kommen häufig vor. In dem Ordner der Map "Operation_Mustermann" darf nur ein Info Ordner, eine Server.zip und eine Client.zip sein. Installiert wird das ganze in den Levels Ordner von BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximal noch eine Archiv.MD5 und eine objects.zip, ich habe gerade mal nachgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.