Zum Inhalt springen
daynexe

Mod Currently Loader Release 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend liebe Community!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, etwas zu kriieren, das simpel, effektiv und leicht zu bedienen ist. Ich kam auf die Idee ein Programm zu erschaffen, das nicht installiert werden muss. Downloaden und loslegen lautet die Devise. Es handelt sich dabei um ein Programm das 6 Knöpfe hat. Einen für Forgotten Hope, einen für Eve of Destruction, einen für Point of Existence, einen für Operation Peacekeeper und noch einen für Project Reality!

Ah den sechsten fast vergessen, der ist fürs abonnieren!

Was soll das?

Klar, aktive BF2 spieler brauchen sowas nicht, denn sie wissen immer über BFG wann eine neue Modversion zu haben ist. Aber stellt euch vor ihr seit in den Ferien und wenn ihr zu Hause seit müsst ihr aufwändig nachschauen ob eine neue Version erhältlich ist. Ist das geschaft, müsst ihr einen Server suchen, und es sind nicht alle auf Topspeedlaune ^^

Also, das prinzip meines Werkes ist sehr einfach.

1. MCL Downloaden

2. Abonnieren

3. Fertig

Ihr werdet per Email aufmerksam gemacht, dass die neue Version zu haben ist. Programm öffnen und klicken, das wars, die neue Version wird gezogen!

Die Emails sind nicht stöörend, es kommt ja nicht jede Woche eine neue Version der "SuperMods" raus ;)

Info: Das Programm ist nochnicht voll einsatzfähig, ich muss noch die Files hochladen. Morgen wird es aber bestimmt soweit sein!!!

projectmod.de.tl

Freue mich auf Feedback!!!

Geschrieben

Finde ich ne nette Idee. Wobei Modjive eigentlich genau das gleiche kann, nur das man direkt auch noch runterladen kann... :unsure:

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller das der Automatisch die Köpfe zaubert von installierten Mods? Nur so als idee..

Aber Danke für den "OPK"Knopf. :super:

Ich hoffe es finden sich ein paar Fans für dein Tool.

Geschrieben (bearbeitet)

1. danke für dein feedback!!!

hier kann man ja auch direkt runterladen, einfach draufklicken!

ich weiss leider nicht wie das geht, ist halt mit game maker gemacht, sehr eingeschrenkt, besser geht es nicht... oder doch? bitte melden!!!

der opk knopf war selbstverstäntlich... :)

Edit

Das programm spinnt, es öffnet nur durch einen Klick die Homepage tausend mal. CLOSE

Das war eine missgeburt :)

Bearbeitet von daynexe