Zum Inhalt springen
daynexe

HUD und Nametags Problem!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N'abend!

Immer wenn ich in ein Spiel eintrete sehe kann ich das HUD nicht öffnen. So gebe ich halt renderer.drawHud 1 ein, super, es klappt! Aber die Nametags sind das Problem, sie werden nicht angezeigt, genau in diesen Mods, für die ich den Battledirector verwendet habe. Ich weiss zwar woran es liegt und habe schon repair config oder was da im BD steht gedrückt. Aber funktionieren tut es nicht. Ich müsste es manuell machen, aber wo und wie?

Thx

Geschrieben

Die nametags müsstest du in den demos eigendlich wieder sehn, wenn du das häckchen im battledirector unter settings bei "hide nametags" rausmachst, dann save settings. Ist das häckchen drin, siehst du die nametags auch nicht... das ist es doch was du meinst?

Geschrieben

Ich habe das Häckchen aber nicht gesetzt, anschliessend save settings geklickt. Aber im Spiel (nicht in den Demos) werden sie nicht angezeigt. Auch das HUD nicht, wobei das halb so schlimm ist, weil ich es ja durch den Konsolenbefehl einschalten kann. Alle Mods haben dieses Problem, bei denen ich mit dem Battledirector gearbeitet habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Im BattleDirector gibts ne Funktion die nennt sich "Repair GameLogicInit.con" oder so. Probier's mal damit :)

Bearbeitet von wolfi
Geschrieben

Hab ich schon :)

Ich werd es heute Abend noch 100 ausprobieren vielleicht klappt es schlussendlich ja!

Geschrieben
Gehe in dein BF2 Verzeichnis und dann in \mods\bf2 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 1"

vielleicht ist da was faul

Geschrieben

Super, danach habe ich eigentlich gesucht, der Battledirector kann das wohl nicht, ich muss es selber machen. Glück im Unglück, es geht wenigstens, danke! Die HUD Option finde ich da auch.

Kann von mir aus geclosed werden!!!