daynexe 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 N'abend! Immer wenn ich in ein Spiel eintrete sehe kann ich das HUD nicht öffnen. So gebe ich halt renderer.drawHud 1 ein, super, es klappt! Aber die Nametags sind das Problem, sie werden nicht angezeigt, genau in diesen Mods, für die ich den Battledirector verwendet habe. Ich weiss zwar woran es liegt und habe schon repair config oder was da im BD steht gedrückt. Aber funktionieren tut es nicht. Ich müsste es manuell machen, aber wo und wie? Thx
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Die nametags müsstest du in den demos eigendlich wieder sehn, wenn du das häckchen im battledirector unter settings bei "hide nametags" rausmachst, dann save settings. Ist das häckchen drin, siehst du die nametags auch nicht... das ist es doch was du meinst?
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Ich habe das Häckchen aber nicht gesetzt, anschliessend save settings geklickt. Aber im Spiel (nicht in den Demos) werden sie nicht angezeigt. Auch das HUD nicht, wobei das halb so schlimm ist, weil ich es ja durch den Konsolenbefehl einschalten kann. Alle Mods haben dieses Problem, bei denen ich mit dem Battledirector gearbeitet habe.
wolfi 11 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Im BattleDirector gibts ne Funktion die nennt sich "Repair GameLogicInit.con" oder so. Probier's mal damit Bearbeitet 22. Januar 2008 von wolfi
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Hab ich schon Ich werd es heute Abend noch 100 ausprobieren vielleicht klappt es schlussendlich ja!
complex 368 Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Gehe in dein BF2 Verzeichnis und dann in \mods\bf2 und such dort die Datei "GameLogicInit.con". Öffnen - und als letzte Zeile "renderer.DrawNameTags 1" vielleicht ist da was faul
daynexe 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2008 Super, danach habe ich eigentlich gesucht, der Battledirector kann das wohl nicht, ich muss es selber machen. Glück im Unglück, es geht wenigstens, danke! Die HUD Option finde ich da auch. Kann von mir aus geclosed werden!!!