Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*crikE

BF Key funktioniert nicht immer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, habe ein Problem, das anscheinend nicht ganz so selten bei BF 1942 ist. Und zwar kann ich nicht auf alle Server connecten, denn bei einigen wird die Verbindung einfach abgebrochen und im Spiel erscheint die Anzeige "ungültiger CD-Key". Habe Punkbuster geupdated, richtige Version von BF mit den Servern und vor allem das Spiel auch Original, insofern kann ich mir diesen Fehler nicht erklären. Auch andere Spieler spielen soweit ich das nachprüfen kann nicht über meinen Key. Habt ihr eine Lösung für das Problem... würde gerne auf allen Servern spielen können.

Geschrieben

Da mußt du dich an den EA Support wenden. Mit einer Kopie des Kassenbon kriegst du dann einen neuen Key.

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir und einem Kumpel die Battlefield 1942 WWII Anthology bei Amazon bestellt.

Egal auf welchen Server ich connecten will, es kommt immer die Meldung, dass der CD Key ungültig ist.

Nun habe ich schon in diversen Foren nachgelesen und alle möglichen Sachen versucht, dies zu beheben.

Spiel neu installiert, in der Registrierung den Key überprüft und auch neu eingegeben. Funktioniert dennoch nicht.

Dann habe ich aber einfach mal die andere Packung aufgemacht und diesen Key mal bei mir in der Registrierung eingetragen und es geht immer noch nicht.

Kann das wirklich sein, dass beide legalen Keys nicht funktionieren???

Geschrieben

Da mußt du dich auch an EA wenden müssen. Es gab (besser gesagt gibt) da Versionen wo die Keys ungültig sind. Der Fehler war das EA da eine ganze Menge Spiele mit ungültigen Keys verkauft hat.

Da kriegst du von EA aber ohne Probleme einen funktionierenden neuen.Auch immer mit der Vorraussetzung das der Kassenbon noch da ist .

Geschrieben

OK nur auf welchem Weg soll ich das genau machen.

Das Spiel selber geht erst mal nicht zu registrieren, da aus irgendwelchen Gründen die Informationen nicht gesendet werden konnten.

Haben die ne spezielle Mail Adresse für sowas? Muss ich anrufen? Spezielles Formular im Internet?

Geschrieben

Also ich habe am Montag abend an die Adresse de-cs@ea.com meine Anfrage incl. Rechnung und Rückseite des Handbuchs geschickt.

Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Antwort erhalten.

Soll ich noch länger warten oder auf welchem Weg soll ich weiter vorgehen?

Geschrieben
http://www1.electronic-arts.de/pages/7833/ dort das Support-Center nutzen (Spiel auswählen usw.), dann bekommt man auch den Bearbeitungsstatus angezeigt.
Geschrieben

Alles klar, danke. Habs gerade eben abgesendet. Mal schauen was rauskommt...

Geschrieben

Jau, mir fällt ein mit C&C Generals habe ich das gleiche Problem, das muß ich jetzt mal in Angriff nehmen.