Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

seele02

Tankmod installieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja wirklich zu doof aber im readmefile vom tankmod den man auf der seite runterladen kann teht ich solle die datei in bf1942 /mod directory extrahieren, jedoch gibt es in meinem battlefield ordner nirgends nen mod directory ordner !!!!!!! Habe es jetzt in den mods/bf1942/settings extrahiert, wenn das falsch istv wie bekomm ich die dateien wider raus??? (bin halt doof!!!!)

HELFT MIR BITTE SCHNELL!!!

Geschrieben
Vielleicht bin ich ja wirklich zu doof aber im readmefile vom tankmod den man auf der seite runterladen kann teht ich solle die datei in bf1942 /mod directory extrahieren, jedoch gibt es in meinem battlefield ordner nirgends nen mod directory ordner !!!!!!! Habe es jetzt in den mods/bf1942/settings extrahiert, wenn das falsch istv wie bekomm ich die dateien wider raus??? (bin halt doof!!!!)

HELFT MIR BITTE SCHNELL!!!

Geschrieben

Also du musst das in den Ordner EA Games/Battlefield 1942/Mods entpacken, den gibts aber erst seit Version 1.2, also zieh dir mal den neuesten Patch !

Dann sollte das so aussehen (als Beispiel): Battlefield 1942/Mods/Tankmod

Geschrieben

ich habe geschrieben es gibt bei mir keinen mod DIRECTORY-Ordner!!!

naja jetzt hab ich es in den mod ordner extrahiert, im readme steht jedoch nur ich müsste erst auf multyplayer drücken und dann auf "custom play" was ist bei der deutschen version denn bitte custom play??? dann solll der bildschirm angeblich weiss werden (für ein paar sekunden) und dann währen die neuen tanks installiert........

siehe datei:

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=848">ReadMe.txt

ReadMe.txt

Geschrieben

hallo???.......

Geschrieben

Seit der Version 1.2 gibt es einen Mod-Ordner, wie wärs mal mit neuesten Patch runterladen ???

Und "Custom Game" ist im Spiel "Eigenes Spiel" also mach das auch !

Du brauchst min. Patch 1.2, dann zieh dir doch mal den aktuellsten 1.4 !!!

Geschrieben

hab ich ja und es gibt auch nen mod ordner aber in diesem ist kein director ordner zu finden!!!!!

Geschrieben

MANNN ! Der schreibt

unzip in your Battlefield 1942/Mods directory
Geschrieben

das hab ich verdammt nochmal getan und passsieren tut n scheiss!!!

sorry dass ich nicht so perfekt bin wie du!!!!

Geschrieben

• BF auf Version 1.4 bringen.

• Den Tankmod-Ordner in Battlefield 1942/Mods kopieren.

• Im Hauptmenü auf "Eigenes Spiel" --> Tankmod --> Aktivieren.

Oder schick mir den Tankmod ich mach dir nen Installer !

Nochmal alles einzeln !!! :D:rolleyes:

Dann sollte es aber gehn !

Geschrieben

danke!!! habs jetzt schritt für schritt gemacht und es auch geschafft!!!

thx!!! :D:D:D