Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: ich hab mich mit ketten am stuhl festgekettet, mich kriegt ihr nur tot ins bett...
Geschrieben

glaub mir einige hier lassen es drauf ankommen.

Hab mir vorhin maultaschen mit zwiebeln gebraten, ich schick dir mal ne falsche zur geruchsprobe.

Zählt ohnmächtig als schlafen?^^

Geschrieben
glaub mir einige hier lassen es drauf ankommen.

Hab mir vorhin maultaschen mit zwiebeln gebraten, ich schick dir mal ne falsche zur geruchsprobe.

Zählt ohnmächtig als schlafen?^^

bin auch grad fuadern, aber ich lass es ruhiger angehen mit ner birne und der banane...

ohnmächtig, hm... ich glaube nicht, da man davon ja nicht fit wird...

Geschrieben

ne birne, hmm das hab ich schon ewig nichtmehr gegessen. Obwohl wir nen riesen birnenbaum an der hauswand haben^^

Geschrieben

die zeit gekommen ist...

wennde 4 stück jabbast, kannste auch jonglieren^^

Geschrieben

das einzige was ich verstanden hab ist jongliere und ja das kann ich. Mit 3 bällen gehts noch ganz gut, früher konnt ich mal mit 4 und ne weile sogar mit 5. Wer da aber nicht in der übung bleibt...

Geschrieben

wenn du dort 4 birnen abgreifst (jabbern) kannste damit jonglieren

Geschrieben

wo sagt man denn zu sowas jabbern? Das hab ich ja noch nie gehört

Geschrieben

Ich geh auch gleich ins bett...

Geschrieben

das sagen bei uns immer die leute aus den bosporusgefilden, hat sich lustig angehört, selten das ich mal son wort von den übernehme^^

Geschrieben

ich hätt jetzt gern ne püzza, aber iwie glaub ich das wird nix...

Geschrieben
VOLLMOND bzw fast vollmond

ach daran lags.... lag ab 0:00 bis 03:00 im Bett und konnt net einschlafen..ab zur Arbeit :muede:

Geschrieben

wo ist eigentlich bootz? ist doch sonst auch immer um die zeit noch aktiv