Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Nacht-Topic Reloaded

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich gucke mal Kesslers Knigge, wenn jmd Lust hat sich mit mir zu unterhalten, möge er sich melden :) *Langeweile*

Geschrieben

grad aufgestanden, GUTEN MORGEN... hab jetzt den fred gesehen und war zu schwach den guten morgen thread zu suchen :D

Geschrieben
Also sorry, aber...

Überhaupt ist nachtragendes Verhalten doch hauptsächlich für Assis.

~.~

ich verpiss mich, n8

Das is nich nachtragend, aber ich fand das damals zu genial. Ich mein gut, viele kommen mit der Steuerung nich zurecht (vor allem PC-ler) und finden die Games und bla Kacke, aber gleich ne ganze Gamer-Fraktion deswegen zu "pauschalisieren" find ich nich ganz in Ordnung.

Und außerdem war mein post eher neckerisch als offensiv gemeint.

Geschrieben
Also sorry, aber...

Überhaupt ist nachtragendes Verhalten doch hauptsächlich für Assis.

~.~

ich verpiss mich, n8

Das is nich nachtragend, aber ich fand das damals zu genial. Ich mein gut, viele kommen mit der Steuerung nich zurecht (vor allem PC-ler) und finden die Games und bla Kacke, aber gleich ne ganze Gamer-Fraktion deswegen zu "pauschalisieren" find ich nich ganz in Ordnung.

Und außerdem war mein post eher neckerisch als offensiv gemeint.

Schon klar wie du es meintest.

Aber das Thema sei dann gegessen. :rolleyes:

Geschrieben

Ich geh pennen, gute Nacht.

Geschrieben

²

Geschrieben

Magen ist voll, bin ausgeschlaucht, und muss nachher um 12 wieder raus.

Ich geh pennen... :muede:

Geschrieben

Ich hau mich jetzt auch mal auf´s Ohr :muede:

Geschrieben

Ich werde mich jetzt mal in die Poofe verziehen. N8 zusammen :muede:

Geschrieben

HG ... hauta rein! Ick geh jetz penn!!!

Geschrieben

Ich geh dann mal ins Bett, noch ein wenig essen und fernsehen und dann hinhauen.

Geschrieben

So, nachdem Anno grad beim Autosave abgeschmiert is, geh ich dann jetz doch mal penn ...

Geschrieben

Ich geh jetzt auch pennen.

Geschrieben

Bin grad direkt wieder aufgestanden, weil ich mich entschieden hab, dass es sich nicht mehr lohnt jetzt noch zu schlafen. Geht dann halt morgen bzw. heute früh ins Bettchen.

Geschrieben

Sitz hier wahrscheinlich noch ne Weile.... 0-Bock-Laune ----> keine Interesse an Schule morgen.