sn00key_rs 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich gucke mal Kesslers Knigge, wenn jmd Lust hat sich mit mir zu unterhalten, möge er sich melden *Langeweile*
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 grad aufgestanden, GUTEN MORGEN... hab jetzt den fred gesehen und war zu schwach den guten morgen thread zu suchen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Also sorry, aber... Überhaupt ist nachtragendes Verhalten doch hauptsächlich für Assis. ~.~ ich verpiss mich, n8 Das is nich nachtragend, aber ich fand das damals zu genial. Ich mein gut, viele kommen mit der Steuerung nich zurecht (vor allem PC-ler) und finden die Games und bla Kacke, aber gleich ne ganze Gamer-Fraktion deswegen zu "pauschalisieren" find ich nich ganz in Ordnung. Und außerdem war mein post eher neckerisch als offensiv gemeint.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Also sorry, aber... Überhaupt ist nachtragendes Verhalten doch hauptsächlich für Assis. ~.~ ich verpiss mich, n8 Das is nich nachtragend, aber ich fand das damals zu genial. Ich mein gut, viele kommen mit der Steuerung nich zurecht (vor allem PC-ler) und finden die Games und bla Kacke, aber gleich ne ganze Gamer-Fraktion deswegen zu "pauschalisieren" find ich nich ganz in Ordnung. Und außerdem war mein post eher neckerisch als offensiv gemeint. Schon klar wie du es meintest. Aber das Thema sei dann gegessen.
Aggroman 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Magen ist voll, bin ausgeschlaucht, und muss nachher um 12 wieder raus. Ich geh pennen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Ich werde mich jetzt mal in die Poofe verziehen. N8 zusammen
Aggroman 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2009 Ich geh dann mal ins Bett, noch ein wenig essen und fernsehen und dann hinhauen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 So, nachdem Anno grad beim Autosave abgeschmiert is, geh ich dann jetz doch mal penn ...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 19. Juli 2009 Bin grad direkt wieder aufgestanden, weil ich mich entschieden hab, dass es sich nicht mehr lohnt jetzt noch zu schlafen. Geht dann halt morgen bzw. heute früh ins Bettchen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Sitz hier wahrscheinlich noch ne Weile.... 0-Bock-Laune ----> keine Interesse an Schule morgen.