Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Da bin ich wohl nicht dabei. Zu weit wech. ach du heuler jetzt tu nich so aus. bis schlüsselfeld kommst doch wohl und dann sammel ich dich auf Wo isn das nu schon wieder? fährst du A3 richtung würzburg, 5te ausfahrt oder so vor geiselwind noch
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Dazu bräuchte ich nen Führerschein . Der is noch in Arbeit und ich mag Autofahren an sich eh ned.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. Februar 2010 Dazu bräuchte ich nen Führerschein . Der is noch in Arbeit und ich mag Autofahren an sich eh ned. hab ich das nich schonmal zu dir gesagt?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 So, da mir die Beine weh tun und das bei mir ein Anzeichen für Schlafmangel ist, werd ich jetz ins Bett gehn um diese Defizit auszugleichen. Außerdem muss ich Morgen zur Dekra ... HU/AU und so ... :/ so long!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 husch husch, ab ins körbchen... naja vielleicht nochmal kurz durchspamen, aber dann! gute nacht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 husch husch, ab ins körbchen... naja vielleicht nochmal kurz durchspamen, aber dann! gute nacht zieh die letzte woche durch und dann befolge meinen rat :*
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hab ein bisschen Angst vorm Commandante, deswegen geh ich jetzt ins Bett
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2010 guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuteeeeeeen moooooooooooooooooooooooorgäääääääääääääään
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. März 2010 ich mach mich jetzt auch mal auf den weg ins land der träume