Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 19. November 2011 Keine Ahnung, aber das geht nicht... mein Hund braucht Futter, Post muss mal reingeholt werden, das gaaaaaanze Essen wird schlecht, Zeitung muss zu den Nachbarn, muss unseren Laden abchecken... son mist
Recki 671 Melden Geschrieben 19. November 2011 Zeitung zu den Nachbarn? Voll illegal, die haben doch nicht dafür bezahlt! Den Deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener Ekkehart B. mit 38Std und 35Min . So viel Zeit wirste doch mal haben
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 19. November 2011 Doch die bezahlen auch dafür. Sharing und so boah ne lass mal... da müsste ich ja erstmal voll auf Schlafentzug gehen ^^
Recki 671 Melden Geschrieben 19. November 2011 Nagut, nagut. Dann überlegen wir uns etwas anderes für dich. Skyrim?
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ah ne das is nix für mich, ausserdem hab ich mir grade erst die beiden GTA IV Addons gekauft, in nächster Zeit brauch ich noch Windows 7 (ca. 80€), Batman: Arkham City, Anno 2070, Saints Row - The Third und iwas war noch... wird n teurer Monat
Recki 671 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ja, zu viele neue Spiele. Naja, Studentenversionen Ich denke, es ist zu spät für dieses Topic hier, wir sollten es schlafen lassen.
Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ja ne ich kauf mir schon alles... ^^ Ja ich geh mal duschen und so... wenn du so viel langeweile hast, ich hock im Ts... afk
Recki 671 Melden Geschrieben 19. November 2011 Ja ne ich kauf mir schon alles... ^^ Ja ich geh mal duschen und so... wenn du so viel langeweile hast, ich hock im Ts... afk Joa, naja. Ich leg mich nochmal ins Bettchen und schau TV. Bis dann