Badjoon 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ich versuche das Spiel Battlefiled2142 zu Gamen aber leider nach 3Min kommt eine Meldung mit PUNKBUSTER und dann fliege ich raus!! Warum?? Wo Update ich das?! Gruss
lenni 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Moin ! Programm ausführen: BF2142 als Spiel angeben (Add a Game) Check for Updates ! Quit. http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe
Sven 134 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 Hallo ich versuche das Spiel Battlefiled2142 zu Gamen aber leider nach 3Min kommt eine Meldung mit PUNKBUSTER und dann fliege ich raus!! Nun, wichtig wäre, was in der Meldung steht.
lpfreakmanu 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Hat er doch gesagt! Das gleiche ist bei mir auch. In der Meldung steht nur 'Punkbuster'. Dann nichts mehr.
Apophis 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ja ich habe öfters das Porblem das mich der Punkbuster ohne Grund kickt dann muss ich den PC neu starten und dann gehts wieder.
lpfreakmanu 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Lies dir mal den thread 'Punkbuster' - die Hilfe für dich von mir durch.