Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bommel

SP-Fix für Version 2.8

Empfohlene Beiträge

...unbedingt folgende Datei sichern:

..\Battlefield 1942\Mods\bf1918\archives/Objects.rfa

Um wieder online spielen zu können, müsst ihr die Objects.rfa wieder gegen die originale austauschen, und folgende Datei entfernen:

..\Battlefield 1942\Mods\bf1918\archives\bf1942\levels/desert_winds_009.rfa

Sollte immer noch eine Karte im COOP Modus abstürzen, einfach hier erwähnen.

PS: Es war bei ein paar Objekten ein Fehler in der AI, für die Leute die es interessiert.

€: Vergessen den Patchanzuhängen. :puuuh:

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=75913">bf1918.rar

Wichtig:

Das ist kein offizieller Patch!

bf1918.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was ich vergessen habe zu erwähnen, der andere SP-Fix macht es nur möglich das die Maps wieder normal laufen, aber einige Gräben und Waffen funktionieren für die Bots nicht!

Das ist mit diesem Fix dann allerdings gefixt.

Man kann also den vollen Modumfang der Version 2.8 geniessen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht obs allgemein so ist oder obs ein vistaspezifisches Problem ist (bitte kein geflame über Vista aber das Spiel wurde dafür ja nicht entwickelt), aber folgende Maps laden entweder nur bis ca. zur hälfte oder das Spiel stürzt schon vor dem Ladebildschirm ab:

Desert Winds

Desert Winds Raid

Nebelberg

Battle of Mons

Sere De Rivieres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besagte Maps, außer Desert_Winds Raid, funktionieren bei mir tadellos...Vielleicht liegt´s ja tatsächlich an Vista, wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann :unsure:

Dieses Bis-zur-Hälfte-laden-und-dann-abstürzen kenne ich nur, wenn man den SP-Fix nicht installiert hat (den offiziellen, meine ich jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desert_Winds Raid geht nichtmal im CQ bei mir.

Bin auch XP Nutzer, könnte also eventuell wirklich mit Vista zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage. Ist euch schonmal aufgefallen das immer so komisch nachgeladen wird bei den Karabinern?

Also man hört das Geräusch vom nachladen und erst dann läd das Gewehr nach und zwar sauschnell.

Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir so.? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit dem Single Player Fix. Ich besitze Battlefield 1918 Version 2.7. Ich wollte das Spiel im Single-Player-Modus spielen, daher habe ich mit auch den Fix geholt (die rar-Datei im ersten Post). Leider ist es so, dass trotz der Installation des Fixes beim Spiel im Ladebildschirm abbricht. Hat da jemand einen guten Rat?

Achja, ich habe Windows 7 64-bit. Den Multiplayermodus habe ich ausprobiert, da lädt das Spiel ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo buschhans!

Danke für deine schnelle Antwort. Das mit dem Kompatibilitätsmodus + als Administrator ausführen habe ich schon gemacht, brachte aber keine Besserung.

Ich sauge mir gerade die aktuelle Version von BF1918, da aber meine Verbindung sehr langsam ist dauert das eine halbe Ewigkeit. In der Zwischenzeit hätte ich gerne meine alte Version gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Hallo buschhans!

Danke für deine schnelle Antwort. Das mit dem Kompatibilitätsmodus + als Administrator ausführen habe ich schon gemacht, brachte aber keine Besserung.

Ich sauge mir gerade die aktuelle Version von BF1918, da aber meine Verbindung sehr langsam ist dauert das eine halbe Ewigkeit. In der Zwischenzeit hätte ich gerne meine alte Version gespielt.

Hat es bei dir schon geklappt?

Du könntest es erstmal mit der kleineren Tunier Mod probieren?

Working BF1918 mod 2.1 --->

http://hoststuff.forgottenhonor.com/hostst....1Installer.exe

Link zum Thread (Anmeldung, Downloads, Vorraussetzungen, News) über das Tunier der BF1918 FHT 2.1 Mod:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1749055

Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.