Zum Inhalt springen
Corsair

Video in 3gp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung wie man eine .mov Datei in das .3gp Format für Handys bringen kann ?? Ich finde bei der Macht nix brauchbares :(

Gast stupidjumper
Geschrieben
Hat jemand ne Ahnung wie man eine .mov Datei in das .3gp Format für Handys bringen kann ?? Ich finde bei der Macht nix brauchbares :(

welches handy haste denn?

Geschrieben

Allok MPEG4 Converter

Geschrieben
welches handy haste denn?

K800i

Allok MPEG4 Converter

Geschrieben

bitte, ich weiss aber nicht genau ob das total Freeware ist...hab das Programm selber mal in sonem Software-Paket aufm Flohmarkt gekauft, da waren jede Menge geile Programme drinne..

In die Formate kannst du zb umwandeln...sind noch nichtmal alle sichtbar,also da geht noch mehr ^^

post-13679-1201183392_thumb.jpg

Geschrieben

Da teste ich mal deinen Favorit. Der Allok Konverter haut mir mit der Demo einen Schriftzug über das Video :(

Geschrieben

ah mist das ist natürlich blöd ^^ Aber ganz ehrlich wenn du öfters was umwandeln willst lohnt sich die Full, da du ja echt in zig Formate umwandeln kannst...

Geschrieben (bearbeitet)

Super c.

Du musst erstmal warten. Das progg pwnt alles.

€: Super c heißt jez super 2008. lol.

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben
ah mist das ist natürlich blöd ^^ Aber ganz ehrlich wenn du öfters was umwandeln willst lohnt sich die Full, da du ja echt in zig Formate umwandeln kannst...

Werde ich in Betracht ziehen :)

Jetzt hat erst mal das Super 2008 funktioniert. Danke für euere Tipps :)