Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sypher

BF 1942 Mod DCX stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Habe gestern DCX installiert und wollte dann auch mal fix ein paar Ründchen zocken.

Einzelplayer Soforteinsatz funktioniert.

Allerdings wenn ich die Kampange spielen will stürzt er bei der zweiten Map ab. (Neues Profil, 1 Map (Paintball) funktioniert. Dann geht nix mehr)

Kann allerdings auf dem alten Profil die Kampange weiterzocken (bin da durch, es werden allerdings noch eine neue dcx maps dazugefügt, und ich muss die kampange mit Battle of Britain fortsetzen.)

Jemand eine Ahnung, warum das Game abstürzt?

Hab ich vllt nen Patch vergessen oderso(DC Final und DC 0.8 sind installiert, BF 1942 Patch 1.6)

Gruß

Geschrieben
BF 1942 Patch 1.6

1.6 oder 1.61?

Geschrieben

1.6

Die map, die geladen werden sollte funktioniert als " Soforteinsatz" aber in der Kampange nicht.

Geschrieben

Dann spiele bitte erst noch den Patch 1.61 ein, sonst sind Abstürze vorprogrammiert.

Geschrieben
1.6

Die map, die geladen werden sollte funktioniert als " Soforteinsatz" aber in der Kampange nicht.

Geschrieben

okay..dankeschön :)