complex 368 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Neuer Trailer! Ältere Trailer : Two Man Trailer HD Combat Trailer HD Recruitment Trailer HD Teamwork Trailer HD Tactics Trailer HD
Hova 4 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 YaY! Sieht geil aus, werd ich mir dann, wenns soweit ist, für die 360 holen...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Wär ich nicht sauer, wenn das indiziert werden würde. Möglichst viel sinnlose Gewalt, und möglichst brutal....wers braucht
complex 368 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) yea darf ich noch aufspringen ? ²²³²³³² hab auch the darkness nochma angefangen..wollte nochmal die brutalen Hinrichtungen sehen oh hab ich das jetzt gesagt ? Bearbeitet 28. Januar 2008 von complex
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Ingame Video hmja ka ^^ Der Sound klingt irgendwie nicht "echt". Ansonsten gefällt mir das Teamplay, vor allem die Szene it der Autotür Bearbeitet 23. Februar 2008 von complex
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 YaY! Sieht geil aus, werd ich mir dann, wenns soweit ist, für die 360 holen... War mir schon klar, dass der kleine Hova wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel kauft. ;P
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 War mir schon klar, dass der kleine Hova wieder so ein gewaltverherrlichendes Spiel kauft. ;P War ja klar, dass der Große wieder so n Kommentar ablässt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Na und! Zum Thema: Das Spiel ist nicht mein Ding. So OK Hova?
Hova 4 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Ja, so kann mans stehen lassen = ) Das Video überzeugt mich jetzt aber trotzdem nicht....
complex 368 Autor Melden Geschrieben 7. März 2008 laut der xboxfront: Release : 18.03.2008 Bei der Spielegrotte kriegt man das Spiel aber auch schon seit knapp 2 Wochen..Ich werd es mir erstmal nicht kaufen aber das Interesse ist stark vorhanden ^^
complex 368 Autor Melden Geschrieben 7. März 2008 Will schliesslich keinen Griff ins Klo landen *harhar*. ^^