Zum Inhalt springen
complex

Army of Two

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin auch stark am überlegen mir das Spiel zu holen. Aber momentan wo ziemlich überall ausverkauft...

Weiss man schon was welche Version besser ist? PS3 oder 360?

Geschrieben

Als gibts des Teil nu schon oder nich? :ugly:

Geschrieben

naja, mich reizt es nich so

Geschrieben

habs mir grad ma übers WE aus der Videothek ausgeliehen. Die PS 3 Version. 360 Version war schon weg...

ma schauen obs was für mich ist...

Geschrieben
Wie könnte ein Wochenende besser beginnen als mit viel Action und großen Waffen? Zumindest waren dies die stetigen Begleiter der beiden Helden aus Army of Two. Nachdem man bereits über ein mögliches Sequel munkelt, scheint es das ambitionierte Projekt jetzt auch auf die Kinoleinwand zu verschlagen, wie Eurogamer berichtet.

Demnach hat Electronic Arts bestätigt in Zusammenarbeit mit den Universal Studios das Videospiel in die Kinosäle zu bringen. Die Story stammt dabei aus der Feder von Scott Burns, der sich als Co-Writer bei dem Actionstreifen Das Bourne Ultimatum beweisen konnte. Für die Regie soll Scott Stuber verantwortlich sein. Die Produktion des Streifens soll bereits im nächsten Jahr anlaufen und sich hoffentlich an den Erfolg der Videospieladaption orientieren.

Geschrieben

Hätte lieber ne Dead Space Verfilmung :| (Nicht comic wie Downfall)

Geschrieben

Zockt jemand den zweiten Teil (PS3)? Bin noch auf der Suche nach vernünftigen Partnern für Online-Modi, auch Evakuierung, und den höchsten Schwierigkeitsgrad (Ist doch einfacher zu zweit... ;-) )

Habs jetzt schon 3x durchgespielt. :wub:

Bei Interesse einfach adden. "Nestor980"