Zum Inhalt springen
Super-Hotze

BF2142 Mods

Empfohlene Beiträge

Hi, ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit ein paar Mods für BF2142 zu installieren...Jedoch Ohne Erfolg..

First strike habe ich nicht hinbekommen, Conflict 2142 auch net...

Bei Conflict 2142 steht das mann eine modmanager.con file kopieren soll die es bei mir gar nicht gibt...Da fäng es schon an...

Bei first strike soll mann den server konfigurueren...WIE???? :angry:

Bei bf2 war es so, mod runterladen, installieren - Fertig!

Könnt IHR mir helfen das ich Conflict 2142 & First strike zocken kann? Ich will online spielen, weiss das es net ranked ist, würde aber trotdem mal gerne wieder auf ein paar neuen maps gegen andere Leute spielen....

Für eure Hilfe bin ich dankbar :super:

Bearbeitet von Super-Hotze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist im falschen abteil BF-Games.net Forum > Battlefield 1942 > BF1942 Help > BF2142 Mods

ich werd das mal für dich melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal damit http://modjive.com/ das ist ein Downloader für die Mods von BF2142, dort erhältst du dein First Strike und kannst es auch spielen. Hab es schon auf dem Rechner gehabt, geht recht problemlos. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es mal damit http://modjive.com/ das ist ein Downloader für die Mods von BF2142, dort erhältst du dein First Strike und kannst es auch spielen. Hab es schon auf dem Rechner gehabt, geht recht problemlos. Viel Glück!

Top! Ich werde das gleich mal versuchen...Ist COnflict2142 nicht weit verbreitet?

Ich würde gerne Mods zocken wo es logischerweise auch viele spieler gibt.

Bei Point of Existance ist das der Fall (BF2) - Top Mod!

Freue mich über jedes positive feedback...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für deine Hilfe...!

Jetzt kann ich zumidest schonmal First strike installieren und komme auch ins spiel...Ich find aber keine Server

wo jemand drauf ist. Habe Schon alle Häckchen weggemacht...Wenn ich nur gleicher mod anlasse, kommt i server :(

Habe Patch 1.40 da ich sonst das normale 2142 net zocken kann....

Und wie Kann ich denn nun Conflict 2142 installieren? Ich würde gerne wieder die alten Maps zocken...

Würde mich über Hilfe freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich leider überfragt weil ich das nur kurz drauf hatte, die Mods haben mich nicht so überzeugt. Ich fand die recht billig gemacht im Gegensatz zu "Point of Existance" wo sehr viel Detailarbeit dabei ist. War mal ganz net die Tie Fighter zu fliegen aber dann hab ichs auch schon wieder runter geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar habe ich mir die Custom Map "Strike at Karkant" (A Soldiers War) herunter geladen und Installiert.

(Auch ins richtige verzeichniss)

Nun sie ist weder im SP noch im MP (Unranked) aufrufbar! Muss man die über die Console starten?

Verknüpfung abändern? Registrierung auf der A Soldiers War Seite (Wie es im Artikel dazu stand) geht ja auch nicht.

Weil es diese Seite nicht mehr gibt! Zumindest unter dem angegebenen Link. :-(

Weis jemand rat von euch?

LG und besten Dank im Voraus :daumenhoch:

Bearbeitet von hellraiser543
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.