luggl23 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hey, ich werde immer wieder gekickt mit der Begründung ich habe einen "high average ping". Was ist ein Ping? Ich weiß bloß dass das irgendwas mit dem Netzwerk zu tun hat. Auch wenn ich mir einen Server zum Spielen raussuche ist da immer ein Pingwert angegeben (40 bis 300 oder so). Wäre super wenn mir jemand erklären könnte was es damit auf sich hat, wie ich das Problem beseitigen kann und ob ich besser einen Server mit hohem oder mit niedrigem Ping wähle. Merzzi
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Naja, so hab ich auch mal angefangen -.- @topic: Der Ping ist die Reaktionszeit zw. dir und dem Server in Millisekunden, das heißt, je niedriger dein Ping, desto schneller deine Reaktion auf dem Server. ==>Server mit möglichst niedrigem Ping raussuchen! Nicht nur du hast langsamere Reaktionen, wenn du einen hohen Ping hast, sondern du belastest auch den Server mehr und bringst ihn zum laggen. Du störst also die anderen Spieler und wirst deswegen gekickt. Hoffe ich konnte helfen, Dave
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Naja, so hab ich auch mal angefangen -.- @topic: Der Ping ist die Reaktionszeit zw. dir und dem Server in Millisekunden, das heißt, je niedriger dein Ping, desto schneller deine Reaktion auf dem Server. ==>Server mit möglichst niedrigem Ping raussuchen! Nicht nur du hast langsamere Reaktionen, wenn du einen hohen Ping hast, sondern du belastest auch den Server mehr und bringst ihn zum laggen. Du störst also die anderen Spieler und wirst deswegen gekickt. Hoffe ich konnte helfen, Dave Sehr gute erklärung dem gibt es nicht hinzuzufügen! Und Herzlich willkommen im BF-Games Forum
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hey, ich werde immer wieder gekickt mit der Begründung ich habe einen "high average ping". Was ist ein Ping? Ich weiß bloß dass das irgendwas mit dem Netzwerk zu tun hat. Auch wenn ich mir einen Server zum Spielen raussuche ist da immer ein Pingwert angegeben (40 bis 300 oder so). Wäre super wenn mir jemand erklären könnte was es damit auf sich hat, wie ich das Problem beseitigen kann und ob ich besser einen Server mit hohem oder mit niedrigem Ping wähle. Merzzi Du hast ne scheiß Internetverbindung, genau wie ich. Bei mir hat ein neuer Antivirus den Ping normalisiert.
kojak73 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Hey, ich werde immer wieder gekickt mit der Begründung ich habe einen "high average ping". Was ist ein Ping? Ich weiß bloß dass das irgendwas mit dem Netzwerk zu tun hat. Auch wenn ich mir einen Server zum Spielen raussuche ist da immer ein Pingwert angegeben (40 bis 300 oder so). Wäre super wenn mir jemand erklären könnte was es damit auf sich hat, wie ich das Problem beseitigen kann und ob ich besser einen Server mit hohem oder mit niedrigem Ping wähle. Merzzi Was hast du für eine Internetverbindung? Evtl. Fastpath aktivieren. Fastpath verringert den ping. Viele Provider bieten diesen Zusatzdienst an, kostet aber meistens etwas!! Bearbeitet 28. Januar 2008 von kojak73
Sven 134 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Du hast ne scheiß Internetverbindung, genau wie ich. Bei mir hat ein neuer Antivirus den Ping normalisiert. Das haust Du 2 Dinge durcheinander. Einerseits die Internetverbindung und ihre Auslastung (P2P-Programme, große Downloads) und Antivirus und Desktopfirewalls. Letztere erhöhen IMMER den Ping, wenn diese Programme auf dem gleichen PC laufen, wie das Spiel natürlich immer auch in Abhängigkeit von der Systemauslastung. Das Beste ist, zum Spielen diese Programme ausschalten und mit einem Router online gehen, der sperrt zumindest erst mal alles, was von draußen rein will und bietet so eine geweisse Grundsicherheit. Allgemein sind die Server so eingestellt, daß bei einem Ping zwischen 150ms und 300ms man fliegt, wenn dieser in einem bestimmten Zeitraum eine bestimmte Anzahl - meist 1..3x - überschritten wird. Wenn der Ping gleichmäßig ist, kann man auch durchaus bei 100-120ms gut spielen, man muß halt vorhalten. Wenn der Ping aber stark schwankt, wird es problematisch, weil dann das Spielen behindert wird und man auch, wie schon gesagt, die anderen behindert. Meist liegen aber solche Probleme dann an der eigenen Internetverbindung.