ice@BuFu 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich wollte gestern schön mit ein paar Kollegen Highway Tampa spielen aber jedes mal, wenn fertig verifiziert war, gab es einen CTD. Danach sind wir dann halt auf "konventionellen" Servern unterwegs gewesen und das klappte problemlos. Ansonsten spiele ich alles ohne Probleme (auch Mods), das Prob trat nur bei dieser Map auf.
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Nur ne Vermutung: Es gab doch mal eine Vorabversion der Karte. Hat Du vielleicht noch nicht auf die "richtige" geändert? Die musste man dann nochmals runterladen. Könnte vielleicht der Grund sein.
ice@BuFu 0 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Gute Frage - muss ich mal nachher austesten. Kann ich die installierte Version irgendwo sehen?
charles_hh 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Bei der Vorabversion kam dann aber die Meldung "Sie haben ihr Spiel verändert..." und kein CTD! Erkennen müßte man die Version, wenn man ein Lan-Server aufsetzt und dann auf die Karte geht (Die Mainbases waren bei der Beta noch einnehmbar, Vorschaubild ohne Intel-Zeichen). Gruß Charles
ice@BuFu 0 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2008 Jo - war die alte Map. Hab gestern noch mal neu installiert und konnte ohne CTD joinen.