Zum Inhalt springen
HoRsTii

Absturz auf Desktop

Empfohlene Beiträge

Hab mir die Verion 0.7 runter geladen und dann installiert danach habe ich die Maps installiert.....

immer wenn ich versuche auf einem Server mitzu spielen ... stürzt das Spiel ab und ich lande aufm Desktop -.-

... es kommt aber noch der Ladebildschirm für die mapp...

kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe??? :(

thx :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du Windoof Vista haben solltest starte das ganze mal als Administrator

habe Windows XP ...

ist PR eigentlich ein reines Multiplayer Spiel ??^^:-P

Bearbeitet von HoRsTii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 muss zwingend mit patch 1.41 laufen!

ein möglicher noDVD patch macht aus BF2 wieder 1.4!

läuft BF2 vanilla sonst?

schon andere mods gespielt? laufen die?

PR ist in erster linie eine reine MP mod. aber es gibt ein team das sich mit der nachträglichen implementierung von SP support beschäftigt. dazu am besten mal im forum von www.realitymod.com nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das bei PR hilft. Aber ich hatte dasselbe PRoblem mit FH2 - versucht mal ein weiteres Account, daß ihr dann nur für PR benutzt anzulegen.

Bearbeitet von Elbarto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.