Zum Inhalt springen
jUstMy9mm

ban aus tv2 servern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo mitkämpfer!

ich wurde vor einer oder zwei wochen aus einem den zahlreichen "TV2 Servern" gebannt, nur habe ich keine ahnung wofür :daumenrunter: . nun lange rede kurzer sinn: kann man den ban irgendwie rückgängig machen oder ist der für immer oder bin ich nur ür einen gewissen zeitraum gebant? (wenn ja kann ich das irgendwo ablesen...das mit dem zeitraum)

thx :blink:

Geschrieben

Die einzige Möglichkeit an Infos zu kommen, und/oder eventuell den Ban aufheben zu lassen wäre, wenn du die Admins der Server kontaktierst. Frag mich jetzt aber nicht wo du die erreichst.

Geschrieben
hallo mitkämpfer!

ich wurde vor einer oder zwei wochen aus einem den zahlreichen "TV2 Servern" gebannt, nur habe ich keine ahnung wofür :daumenrunter: . nun lange rede kurzer sinn: kann man den ban irgendwie rückgängig machen oder ist der für immer oder bin ich nur ür einen gewissen zeitraum gebant? (wenn ja kann ich das irgendwo ablesen...das mit dem zeitraum)

thx :blink:

sry das hab ich vergessen das gehört wohl eher nach BF2 Help oder nach BF2 Muliplayer.....kann ich den beitrag verschieben?...bitte trodsdem um antworten auf meine fragen!!!

SORRY

Die einzige Möglichkeit an Infos zu kommen, und/oder eventuell den Ban aufheben zu lassen wäre, wenn du die Admins der Server kontaktierst. Frag mich jetzt aber nicht wo du die erreichst.

ok danke...ich werd mal ein bisschen googlen

Gast stupidjumper
Geschrieben

ich wusste garnicht das die welche bannen

dachte das da nei admins drauf sind wegen massiven baseraps :puuuh:

Geschrieben (bearbeitet)

nun ich glaube, dass ich das problem festgestellt habe: vor ca. 2 wochen habe ich mit einem freund auf MEINEM PC bf2 gespielt ud ihm einen acc. erstellt. er hat dann mit seinem acc. auf MEINEM PC in einem TV2 Server "ein anderes wort für exkremente" gebaut!!! nun daraufhin wurde er von allen TV2 Servern verbannt. das ganze fand auf MEINEM PC statt.

seit diesem zeitpunkt komme ich mit MIENEM EIGENEN ACCOUNT auf MEINEM PC nicht mehr in die TV2 Server. allerdings kann ich auf dem PC VON EINEM ANDEREN FREUND mit MEINEM ACC. ohne probleme in die TV2 Server hinein... :(

weiß jemand von euch vielleicht was ich da ändern kann...ob es vielleicht an irgend einer ip adresse oder so etwas liegt....

oder wie könnte ich das den tv2 leuten (die nehme ich an kein deutsch sprechen) erklären....

BITTE HELFT MIR!!! (*seufz*)

Bearbeitet von jUstMy9mm
Geschrieben

Tv2 Bannt immer Perm. Ich habe es erlebt nachdem ich "Turd" gesagt habe.

Geschrieben

Oh, schlimmes alt Arabisches Schimpfwort, das hättest du wissen müssen!

Geschrieben

ich verstehe ja den spaß, aber das beantwortet nicht meine fragen...

Geschrieben

hab dein turd mal übersetzt heißt (laut Google )"Stuhlgang" :rofl:

Geschrieben

Du kannst nur Dir selbst helfen, indem Du rausfindest, ob die Server eine Webseite haben und dort ein Forujm oder was ähnliches ist, wo Du Dein Problem darlegen kannst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Geschrieben

danke für die hilfe....damit kann ich schon eher was anfangen....danke vielmals :yiiiiha:

ach ja und turd heißt (verzeihung den ausdruck): SCHEISSHAUFEN :D

Geschrieben (bearbeitet)

Oha viel Spass beim fragen! Ist das Norwegisch?

€dit:

Logisch ist das Norwegisch (.no) :puuuh:

Bearbeitet von daynexe