Hitman45 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Ein friend hat sich BF2 Deluxe gekauft. Er hat erstmal nur BF2 mit dem Patch 1.41 installiert. Nur wen er zocken will kommt immer diese Fehlermeldung. Was kann er tun außer PB updaten,BF2 adminrechte geben, BF2 im kompatibilitätsmodus von Windows XP zu starten ??? Edit: OS ist Windows Vista Bearbeitet 29. Januar 2008 von Hitman45
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Das hat nichts mit Vista zu tun, das bedeutet das du Schimpfwörter oder Gewaltausdrücke benutzt hast? Oder dein Name ist zu vulgär? Denke ich bei mir funzt mit Vista, könnte sein dass ich den Komptabilitätsmodus XP habe. Also Vietnam macht ganz Probleme und bei BF42 läuft nur Vanilla alle Mods nicht. Greez
Hitman45 0 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Das hat nichts mit Vista zu tun, das bedeutet das du Schimpfwörter oder Gewaltausdrücke benutzt hast? Oder dein Name ist zu vulgär? Denke ich bei mir funzt mit Vista, könnte sein dass ich den Komptabilitätsmodus XP habe. Also Vietnam macht ganz Probleme und bei BF42 läuft nur Vanilla alle Mods nicht. Greez naja ich denke dan liegt es wohl eher an sein nick, den es passiert auf jeden server und er besitzt bf erst seit heute