Zum Inhalt springen
Tuhnafisch

PR läst sich nicht installieren

Empfohlene Beiträge

Hallo also ich habe mir heut mal die neuste Version von PR bei 4Players geladen Version 0.7

und wenn ich jetzt die Mod installieren möchte kommt nach 1/3 efolgende Fehlermeldung:

post-18762-1201717841_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal woanders runterladen, der Download ist defekt angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke das hat geholfen

Nur kann mir jetzt jemand nen deutschen Server empfehlen wo ein als PR Anfänger geholfen wird.

Ich war gerade auf nen Server und irgendwie hatten da alle kein Plan was man machen soll.

Und der einzige Punkt der uns noch geblieben war wurde von 3 Panzern behagt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Glückwunsch zur Installation!

Ich kann Dir auf jeden den 10th Mountains Server empfehlen. Davon sind zwar momentan zwei am Start aber wie auch immer.

Dort finden sich immer mal Leute, die Dir weiterhelfen. (R-DEV)sofad, der auch hier im Forum sehr aktiv ist, greift auch gern unter die Arme. Such Dir einfach n Squad mit Voip und hau die Leute an. Wenn die keinen Bock haben, ein paar Tips zu geben, such Dir n anderes Squad.

Mit dem Gamemonitor

kannst Du mal nach Server schauen. Und hier noch der Verweiß auf das deutsche Manual:

PR 07 Manual

Hoffe, man sieht sich mal. Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Downloads passiert manchmal, teilweise kann schon der Upload defekt sein, so daß alle, die den runterladen, das Problem haben (das gab mal mit BF1918) oder es liegt an Deiner DSL-Leitung, wenn Fastpath angeschaltet ist, kann es manchmal zu einem solchen Fehler kommen, weil Fastpath bedeutet, die Fehlerkorrektur vom DSL wird zugunsten einer besseren Anbindung (Ping) ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi marco4w,

wie kwanza schon sagte, lies dir in jedem fall erstmal das handbuch durch!

wenn du auf dem 10th server z.b. bist, da gibt es meist einige GER squads, wo nur deutsch gesprochen wird (voip und ein mic sollten am besten funktionieren, um den meisten spaß in PR zu haben..). häng dich da rein und gib dich als neuling zu erkennen und dir wird bestimmt geholfen! allerdings, frag NIE wofür die schaufel ist... ;)

ich bin leider erst ab gegen 23 uhr von arbeit zu hause und geh dann zocken. wenn dir das nicht zu spät ist, kann ich dir auch gern eine privateinweisung geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser server thors brigade ist auch immer gut gefüllt, allerdings setzen wir ein gelesenes handbuch vorraus.

grundkenntnisse muss man mitringen , denn damit vermeidet man ärger oder sogar noch ein kick aus unwissenheit weil man etwas verkehrt macht, was dem ganzen team schadet. :hit:

pr ist ein neues spiel und hat mit bf2 fast nichts mehr gemein

wie sofad schon sagte frag nicht wozu die schaufel da ist :super:

wenn du pr ein paar mal gespielt hast, wirst du schnell verstehen warum das manual sehr wichtig ist, denn nichts wird dich mehr ärgern als leute in deinem team die dich fragen wozu die schaufel ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.