Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

FH stürzt bei XP ab!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Bei mir stürzt FH 0.7 ab bevor ich in das MENÜ komme.

Hatte es schonmal auf dem PC gehabt aber, dann mal für eine zeitlang runtergelöscht.

Im Menü eigenes Spiel habe ich es noch in der Liste gehabt,trotz iches deinstalliert hatte.

Jetzt habe ich es mir neu runtergeladen und alle 3 teile in der richtigen reihenfolge installiert es funktioniert nicht mehr.:(

Momentan habe ich Desert Combat FINAL,EoD 0.7,BG 1.35a die funktionieren soweit gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.