Zum Inhalt springen
Myra

Help

Empfohlene Beiträge

Hab grad Bf 2142 installiert will es dann zoggen und dann kommt erstmal Konto erstellen klick ich drauf und er sacht mir System fehler bitte probieren sie es später , und wenn ich dieses Spiel bei EA Regestrieren will kommt am ende das diese Key schon verwendet wird etc ?

Bearbeitet von Myra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist Original und wieso zeogt er mir wenn ich das Spiel starte und dann wenn ich Konto erstellen will systemfehler konnte keine verbuindung bekommen etc probieren sie es später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allso ich hab das mal gemacht was http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34674 hier steht so jetz wollt ich fragen muss ich das Spiel bei EA Regestrieren und dann spiel starten und die daten die ich da eingebeben habe da auch eingeben? oder muss ich ganz neues Konto eröffnen wieder weil da kriegt der keine Verbindung zum Master Server oder so System Fehler

Bearbeitet von Myra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage muss ich zuerst den Patch 1.25 und dann den 1.40 saugen und nach einander installieren weil hab direkt den 1.40 installiert kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-online Dsl 2k Leitung aber daran sollte es doch nicht liegen oder? allso wenn ich das Game bei Ea regestriere kommt am ende ungültiger Key raus obwohl ich wie es in dem Link oben stand alles gemacht haben und wenn ich das Game starte sagt er das der Key schon gebraucht wird und wenn ich auf Neuen Account erstellen gehen sagt der mir Systemfehler probieren sie es später:( hoff mal das ich das Geld nicht umsonst ausgegeben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Du solltest das Spiel komplett deinstallieren und nochmal neu aufspielen !

Sollte das Problem erneut auftreten (Konto erstellen) würde ich mich an den EA-Support wenden.

Eine kurze Beschreibung der Problematik, könnte von Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ne frage Lenni hättest du mal zeit mir über Ts mal bei zustehen vieleicht mache ich auch was falsch oder es liegt an was anderes ? wäre super nett von dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke dir Lenni wie egsagt hab Game zurück geschikt werde das Geld wieder bekommen hab mir auch direkt Bf 2 +addons bestellt hoffe das wird dann endlich was ^^ und hoffe das es nicht so die derbst probleme gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs zurück geschieckt habe aber da ichs gerne trotzdem zoggen möchte kriege ich das spiel ganz neu mit anderem cd key hoffe das wird dann klappen krieg schon morgen Bf 2 Collections edetion hoffe mal da gibts auch keine probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.