Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ptovok

Team speak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wollt mal so Fragen wie benutzt man Team SPeak ich find den server (ich sag nicht wie er heißt)nicht.

Ich hab einen vergeleichbaren Thread auch mit der suchenfunktion nicht gefunden, erhlich ;)

Geschrieben

du solltest dein problem mal genauer erklären, damit wir dir auch fundiert helfen können.

Geschrieben

also ich öffne team speak, da ist so ein bläuliches fenster. Dann offne ich mit connect eine Große weiße (schwarze buchstaben) liste, mit ganz vielen server namen aber ich find den Server den blauer mir angegeben hat nicht, und desshalb komm ich nicht in deren Channel rein.

Geschrieben

aso.... ja dann gehst du her lässt dir die ip des ts-servers geben und connectest dich einfach über quick connect auf den server.

Geschrieben

?? ich mach immer so ich geh auf www.teamspeak.org und da sind public server 1-3 da kannst drauf gehen. nicht da das auf den desktop öffnen!

Geschrieben

ahhhhhh danke, deshalb funzte es nicht

War meine schuld, aber wie ändert man seine Namen, ich hatte das dumpfe gefül blauer Stahl(oder ein anderer) hatte mich gemutet oder so, jedemfalls heiß ich guest 59 (oder so) und am ende hörten mich die anderen nicht mehr

ich hab auch mal ins mikro geschrien :(