Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oli001

Key Changer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe versehntlich den Karton samt Handbuch entsorgt. Nun habe ich keine Seriennummer mehr, aber die beiden CD sind noch da. Kann man irgendwo einen Key beantragen?

Viele Grüße

Geschrieben

Ist das legal?

Geschrieben
Hi,

ich habe versehntlich den Karton samt Handbuch entsorgt. Nun habe ich keine Seriennummer mehr, aber die beiden CD sind noch da. Kann man irgendwo einen Key beantragen?

Viele Grüße

Geschrieben

Karton ?? :huh: Ohne Kassenbon wirst du bei EA wohl kaum einen neuen Key kriegen. Aber das Spiel kostet ja auch nur noch nen 10er. Sogar mit SW und RtR ;)

Geschrieben

Kann man Den Cd Key Auch Irgentwo Ändern??

Ich war Nähmlich Mal auf Einer Lan Party mit 20 Leuten und Die Haben Fast Alle BF Von Mir Gezogen??

Nun Kann ich Kaum Noch Spielen weil die Ständig spielen xD

Ich habe Mir bei Ea Einen Neuen Key Besorgt Kann Mann Diesen Nicht Irgentwo Wechseln oder Ähnliches

Mein Spiel Ist Gecrackt und Habe Keine Lust 300 Km zu Fahren um Bf Abzuholen

Wenn es die Möglichkeit Gib

Schon Mal Danke Im Vorraus

Geschrieben

Keine Chance !! Aber das Spiel kannst du dir ja neu holen. Die 10 Euro sind keine Fehlinvestition :)

Geschrieben

Joar Hast Auch Recht aber Fragen Kostet Ja Nichts

Danke