dcf 59 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 hi, ich habe plötzlich ein roblem t meiner tastatur. man ieht es w ich schreib si spin oll. e st ein abllose ic ab frische baterien un neu connectet. aer es funzt immer no nht. plz help! mfg dcf und ein ich verarshe uchnicht!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 du hast ne funk tastatur versuch mal nen anderen kanal oder entferne mögliche störquellen(Handy ect.)
dcf 59 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2008 ich schau mal vil. hat es etwas mit dem internet splitter zu tun? ist ein devolo
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 uf kann sein was hast du den für ne tastatur (firma ect.)
dcf 59 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) ne billige hp edit: danke danke, es war der splitter, aber jetzt ist endlich mein bruder weg von netz unten. denn seit er den kack hat geht hier gar nichts mehr xD Bearbeitet 2. Februar 2008 von dcf
dcf 59 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2008 wie kann man den kanal ändern der scheiss nervt mich !