metteigel 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Hi habe nun ENDLICH den Übeltäter im PC entdekct. Es war das Netzteil. Werde mir morgen einen neues besorgen. Solange habe ich 320 W. Aber ich habe kein Sound. Es kommt immer die Meldung: http://img87.imageshack.us/my.php?image=eesq4.jpg Habe einen ASUS A8N SLI PREMIUM. Ich weiß eh net genau was für Treiber ich installieren soll. Es war keine CD beim Board.
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Hätte ich den Windows neuinstallieren sollen, bevor ich die Treiber darauf mache?
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Habe sowas für den nVidia Chip installiert. Meinst du das?
Sven 134 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ich habe auch so einen Scheiß, irgendwie habe ich es hingekriegt, daß das System nicht automatisch erkennt, ob was eingesteckt wird und habe die Buchsen von Hand zugeordnet.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Weiß zwar nicht wie das bei deinem system ist bei meinem mainbord(Auch von Asus) half die deinstalation neustart sound treiber draufziehen (Im deinen fall der hier) P.S. Falls andere noch treiber suchen einfach da drauf !