Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Funwar: ASG gg. BFG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha, nun hoffen wir mal, daß sich noch ein paar eintragen und dann auch da sind. Caen, denke ich, ist ok. Keine Flieger.

Geschrieben

Wir sind atm auch 6 angemoldene. Also und wenns sein muss, spielen wir halt zu 6 :D

Oder sehe ich da Angst beim Blochi? :P

Geschrieben

Bin dabei, wenn auch mit wenig Motivation (Ich mag Caen nicht, beuge mich aber um nicht den War zu gefährden).

Geschrieben
Wir sind atm auch 6 angemoldene. Also und wenns sein muss, spielen wir halt zu 6 :D

Oder sehe ich da Angst beim Blochi? :P

Geschrieben

Nee passt schon sonst verbringen wir wieder zu lange mit der Mapwahl (Hauptsache wir machen die ASGler fertig!).

Geschrieben

Sonst würde ich noch Königsberg oder Murmansk einwerfen, die sind kleiner und auch mit weniger Leuten gut spielbar.

Geschrieben
Naja, wenn Ogra und Jessi sich die Tastatur teilen, können ja beide gleichzeitig spielen...

Ich vermisse den Blauen, er ist scheinbar immer noch ohne regelmäßigen Internetzugang.

Geschrieben

Naja, ein 8 vs 8 finde ich irgendwie nicht so prickelnd und wenns nur ein 6 vs 6 wird ist schon Berlin viel zu groß als Map.

Ich wäre gerne dabei, aber ein 12 vs 12 sollte man doch hinbekommen, oder? @ASG: Könnt ihr keine Söldner rekrutieren?

Gast stupidjumper
Geschrieben

könnte auch wohl mitmachen aber ohne ts :(

Geschrieben

Warum?

Wenn ihr nen Jungen spund braucht binn ich bald mit nem neuen Mic am start (bf42 nooby ^.^)

Gast stupidjumper
Geschrieben

warum ? da mein headset gestern beerdigt wurde ;)

Geschrieben

Ohne Mikro geht (wenn es nicht mehr als 2 Mann sind) auch, wichtig ist, daß man hört, wo es hingehen soll, zur Not gibt es ja den Ingame-Chat.

Gast stupidjumper
Geschrieben
Ohne Mikro geht (wenn es nicht mehr als 2 Mann sind) auch, wichtig ist, daß man hört, wo es hingehen soll, zur Not gibt es ja den Ingame-Chat.
Geschrieben

ich krieg mit meinem Lapi einfach keine Verbindung zum I-net :( sonst könnten Wolfgang und ich getrennt spieln

Geschrieben
ich krieg mit meinem Lapi einfach keine Verbindung zum I-net :( sonst könnten Wolfgang und ich getrennt spieln