Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xMadeZx

Hilfe bei DC und Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>> Dieser Thread wurde Doppelgepostet <- Ausversehen falsch geklickt < (Nur neu gemacht weil der alte verschluckt wurde..)

Hilfe! Es geht um Leben oder Zocken...

Ich brauche den Patch 1.6 und 1.61 ... finde aber nix... hier au net O_O

Und ich hab DC geladen + installt... GEHT NET <- Wegen patch glaub ich weil ich den net hab!

bitte helfen ;<<<

Hab erst den: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=201

Patch installiert..

Dann den: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=315

Installiert..

Und dann DC....

Starte.. Das Bild mit Panzer und helm...

"laufwerk macht i-was" nach 2 minuten kommt nix und laufwerk ist wieder leise..

ICH VERZWEIFEL!!

Geschrieben

ähm sag mal, hast du durchfall ? also geistigen meine ich ! Was soll denn das, hier 3 Threads aufzumachen ? das ist ja wohl echt ein witz. Oo.

nun zu deinem Problem: hast du es mal versucht OHNE DC zu starten ?

sind deine Grakatreiber in ordnung ?

Gast stupidjumper
Geschrieben
Ein Forum lebt nicht nur davon, dass die Admins, Moderatoren etc. Antworten auf Fragen geben. Vielmehr muss jeder aktiv sein. Auch ein Member kann dir eine Antwort geben nur wenn es eben noch nicht so viele Members gibt, dann wartet man auf die Antwort halt auch mal etwas länger. Also je mehr du postest desto sicherer kannst du sein, dass du auch eine Antwort bekommst. Das manche Themen verschluckt werden ist sicherlich auch richtig, dann schreibt mans eben nochmal.
Geschrieben

Oo

mach mal nicht son aufstand! dann saugst du halt den mod nochmals! oder hast du nur dcf installiert?

Geschrieben

und... die Links gehen nicht mehr.