Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schockoriegel

Verbindungsprobleme beim updaten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wenn ich auf multiplayer/internet/update im spiel gehe läd battlefield, aber ich sehe keine server.

An der FireWall liegt es nicht. Diese hatte ich aus.

Woran kann das liegen?

Geschrieben

welche version hast du denn ?

Geschrieben

Und vor allem , Für welches Battlefield ?? Welche Version ?? Schon gepatcht ??

Ich finde es immer klasse wenn die Leute Hilfe suchen und noch nicht mal dabeischreiben welches Spiel sie meinen :(

Geschrieben

ich hab battlefield 1942 mit allen add ons und den patch 1.61.

Aber ich schreib hier unter dem thema Battlefield1942>BF 1942 Help...

da bin ich davon ausgegangen das ich das nicht dazu schreiben muss das das battlefield 1942 ist.

Tut mir leid wenn das desshalb unverständlich war.

Geschrieben

Nun hier haben auch shcon welche reingeschrieben, die meinten aber BF2142 ... Daher noch mal die frage...

klappt es denn mit dem ASE ? -> wennunbekannt, dann hier schauen : Hier finde ich viele Informationen die ich brauche

Damit solltest du alle server finden...

Geschrieben

geiles programm ich muss schon sagen...vielen dank für deine hilfe simpson. funktioniert jetzt alles bis auf die secret weapons maps...da bekomm ich ein fehlermeldung das ich den falschen seriencode hätte...aber das hat ein freund von mir auch...glaub das ist serverbedingt

Geschrieben

Ist kein Vorwurf , aber was glaubst du wie viele BF2 und 2142 Spieler schon ihre Fragen und Probleme im BF1942 Bereich gepostet haben weil sie einfach nicht richtig nachsehen bevor sie ihre Probleme posten !

Zum Thema :

Hast du die Windows interne Firewall oder eine seperate ??

Geschrieben

Naja, wenn es mit dem ASE geht, dann ist ja soweit alles ok, der interne Browser ist nicht allzu gut.

Noch ein Tip, es gibt die Software HLSW und die Spielersuche hier, damit kann man HLSW füllen und sehen, wer von uns wo online ist.

Den Code mit den SWoWWII kann sein, da müßtest Du Dich an EA wenden, die haben teilweise die Seriennummern nicht freigeschaltet.