Zum Inhalt springen
extrabacon

COD 4 auch auf Englisch...?

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mir grade nach Wochen der verzweiflung COD 4 besorgt. Mein Nicht-Kaufgrund war, das auf der Verpackung "Komplett auf Deutsch" zu lesen ist. Ich möchte aber grundsätzlich alles auf Englisch spielen, was ja auch bei eigentlich allen Spielen möglich ist (sie auf der Originalsprache zu installieren), meine Frage: Geht das auch mit COD 4? Oder ist es wirklich nur auf Deutsch spielbar? Könnte evtl mal jemand nachgucken (wer es schon hat, oder wer es weiß), weil ich möchte es solange nicht auspacken, damit ich es zur not wieder umtauschen kann!

wäre super, wenns jemand weiß -> möchte es gerne mal anspielen!

achja, wer zufällig einen Expert bei sich in der Nähe hat, sollte mal bei Crysis auf den Preis gucken! War bei mir (Hamburg und Neumünster) falsch ausgezeichnet und ich habe die Special-Edition (Normalpreis:62-70@) für 29 EURO!!!!!! gekauft:))) Die haben es zwar gemerkt, konnten aber nix dagegen machen;P So macht einkaufen Spaß^^

Haut rein und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

jo da im thread steht es auch

weiß es noch

musste nur gucken

habs selber auf englisch gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also im Singleplayer wirds schwer, da hat Playalain mal die Sprachfiles gepostet das sind aber nur die Amerikanischen. Es fehlen die Briten die reden weiterhin Deutsch. Die Texte wirst nur schwer Englisch bekommen. Multiplayer ist da anders. Hab im COD 4 Thread links gepostet wo jemand alles für den Multi hochgeladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX für die schnellen Antworten! Das hört sich ja alles recht kompliziert an. Schade, hatte mich schon auf COD gefreut^^

Werds wohl doch wieder umtausche *argh* n und dann die US version bestellen...

Habe ich für UT3 genauso gemacht, dann aber gemerkt das der US Patch recht gut funktioniert, naja..alles fürs beste Spielerlebniss^^

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist hier eben das die Sprachfiles in verschiedene Daten gespeichert sind.

Ja, da hast du Recht das sind ziemlich viele Dateien.

THX für die schnellen Antworten! Das hört sich ja alles recht kompliziert an. Schade, hatte mich schon auf COD gefreut^^

Werds wohl doch wieder umtausche *argh* n und dann die US version bestellen...

Habe ich für UT3 genauso gemacht, dann aber gemerkt das der US Patch recht gut funktioniert, naja..alles fürs beste Spielerlebniss^^

Danke!

Naja übertreibst du da nicht ein bisschen es ist ja nicht so, dass das Spiel derb zensiert wurde oder sonst was. Den Arcade Modus kannst du per Patch wieder einfügen und so schlimm ist die deutsche Übersetzung auch nicht im Singleplayer den spielst ja eh nicht so oft. Den Multiplayer kannst du ganz leicht in die englische Sprache ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die syncro is meiner meinung nach eine der besten deutsch syncros, also da hab ich schon ganz anderes gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt bekomme ich immer Gänsehaut, wenn ich Deutsch in Spielen höre, vor allem wenn alles auf Deutsch ist...liegt aber vielmehr daran, das ich ein paar jahre in amerika gelebt habe. Das gleiche "Problem" habe ich mit TV und Kino^^

Aber wenn der Multiplayer mode wirklich einfach zu ändern ist, gehts ja eigentlich. Singleplayer interessiert mich nicht so recht, ist aber schon komisch, wenn die versch. nationen deutsch reden:)

alles klar, ich glaub das reicht mir fürs erste, um zu entscheiden, was ich mit dem game mache.

sollte ich es behalten, werd ich in den anderen thread schauen, wie ich die sprache ändern kann.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des lustige is im mp rufen die araber ja arabisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil! das finde ich bei BF schon so gut, das ich fast nie amerika spiele und mit meinen kollegen die sprüche auswendig lerne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.