Sockenschuss 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Ich kann in den Einstellungen keine Tasten und keine Achsen des Joysticks belegen.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Februar 2008 hi welches joystick hast u? vielleicht mehr infos? danke
Sockenschuss 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Na ja es ist ein saitek Impact aber welcher genau weiß ich nich, hab keine Verpackung mehr und es steht nix dran. Der Joystick funtzt bei anderen spielen aber bei BF tut sich gar nichts.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Na ja es ist ein saitek Impact aber welcher genau weiß ich nich, hab keine Verpackung mehr und es steht nix dran. Der Joystick funtzt bei anderen spielen aber bei BF tut sich gar nichts. Wenn der Joystick richtig angeschlossen und kalibriert ist klickst du in BF2 einfach im Steuerungsmenü in die Felder die du gerne Ändern möchtest und bewegst dann den Joystick in die gewünschte Richtung oder benutzt den entsprechenden Button am Joystick.
Sockenschuss 0 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2008 und das, ist das Problem denn da tut sich nix. weder bei tastendruck oder beim bewegen des joysticks
IBC Weltspiele 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Kann es sein das es ein alter Joystick mit Gameportanschluss ist? BF2 unterstüzt die nicht. Nur USB !!
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Kann es sein das es ein alter Joystick mit Gameportanschluss ist? BF2 unterstüzt die nicht. Nur USB !! Das ist so nicht ganz richtig.An meiner alten SB Live 5.1 (mit Gameportanschluss) hat mein alter Sidewinder wunderbar in Battlefield 2 funktioniert. @Threadersteller Manchmal kann es passieren , das ein Joystick , der NACH der Installation von BF in das System integriert wurde , vom Spiel nicht erkannt wird.Ein erneutes installieren von BF2 mit angeschlossenem Joystick koennte helfen.