Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

T4CT1C

Zurück zum Desktop bei Mapchange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe Kameraden!

Hab vor kurzem mein System komplett neu installiert. Seitdem kickt mich BF in 80% aller Fälle bei MP-Spielen

beim Mapchange zurück zum Desktop oder der Rechner rebootet sogar... :(

Hab WinXP Pro mit SP1

Detonator 40.72

Hyperion 4.48

Hab eigentlich nix am System geändert, nur hatte ich vorher dieses scheiß Problem nicht...

Hat wer ne Idee?

Geschrieben

ich hab das problem beim level laden im DC mod

der level fängt an zu laden und dann bin ich wieder aufm desktop.einfach so,sie sagen es..... <_<

ich hab eigentlich garnix in BF gemacht.

hab dann DESERT COMBAT neu installiert aber immer noch das gleiche prob

wär schoen wenn einer was wüsste

Geschrieben

Die Tatsache, daß hier über 20 Leute reingeschaut haben, aber keiner was weiß, macht mich depressiv...

Gast citydrive
Geschrieben

sei nicht frustriert .. ich hab diese probleme mit den dc maps und dem patch 1.4 am 15ten gepostet .. null antworten ... seit dem gingen c.a. 5 neue Trhreats auf mim selben problem und antwort die nur seiner buchstaben anzahl wertvoll sind weil inhaltlich meist nur über dieses Problem lachen *zu t-rexrüberschau*

i frag mi echt was das forum soll .. is eh kana da der wirklich a ahnung hat offensichtlich ...

Geschrieben

Moin

ich hatte das selbe Problem.

Hab schließlich auch alles gelöscht und kontrolliert (also nacheinander mit jeweiligem Test) neu installiert.

Es stellte sich (zumindest bei mir) heraus:

1. Ich hatte ein fehlerhaftes DC 0.39 update runtergeladen :angry:

2. Patch 1.4 hat es tatsächlich irgendwie geschafft meine Ordnerstruktur durcheinander zu bringen, dadurch wurden scheinbar beim Starten einige Daten nicht mehr gefunden. zB. hatte ich plötzlich zwei mod-Ordner... (??).

3. Es war einfach zu viel BF-Müll auf der Festplatte.

Ich kann nur empfehlen, tatsächlich einfach alles mal zu löschen (auch die registry kontrollieren!). Augen zu und durch. BF braucht ja eh einiges an Festplatte, aber seit ich aufgeräumt hab, sind's 300 MB (!) weniger und alles läuft wieder flüssig.

Hoffe ich konnte etwas helfen

:unsure:

Geschrieben

@ zen,genau ... dies habe ich immer im verdacht,einige files gesucht werden ... diese nicht findet,sie fehlerhaft sind - guter tip

@citydrive ... kritik ist in machen dingen schon angebracht - aber die du hier äusserst,ist doch unangebracht.hier sitzt keiner der mit ea support sein geld verdient,alles beruht auf erfahrungsaustausch ... die immer gerne wieder an hilfesuchenden weitergegeben wird.

mache dinge,durch ea/dice verbockt - fehler hervorruft,die keiner nachvollziehen kann oder gar an zig hundert dingen liegen kann,kann eben nicht dir nichts mir nichts gelöst werden.

wenn selbst ea/dice ihr support keine schlüssigen antworten geben kann,sollte es nach deiner meinung aber auf alle fälle in bf foren geschehen.merkwürdige meinung ...

und foren der bf community sind nicht nur für ea/dice's patch mistigkeiten zuständig,wo selbst ea/dice nicht einmal,eine vernüftige zusammenarbeit mit seiner bf community unterhält.

Geschrieben

Da bei euch DC im Spiel ist, wird mir das wenig helfen... trotzdem danke!

Geschrieben

... hört sich für mich aber tatsächlich an, als würden einige Maps in nem falschen Ordner liegen... beim Mapchange werden se nicht gefunden und flupp... raus bist du.

:unsure:

Geschrieben
der Fehmaraner,19. Aug 2003, 17:17] @ zen,genau ... dies habe ich immer im verdacht,einige files gesucht werden ... diese nicht findet,sie fehlerhaft sind - guter tip

@citydrive ... kritik ist in machen dingen schon angebracht - aber die du hier äusserst,ist doch unangebracht.hier sitzt keiner der mit ea support sein geld verdient,alles beruht auf erfahrungsaustausch ... die immer gerne wieder an hilfesuchenden weitergegeben wird.

mache dinge,durch ea/dice verbockt - fehler hervorruft,die keiner nachvollziehen kann oder gar an zig hundert dingen liegen kann,kann eben nicht dir nichts mir nichts gelöst werden.

wenn selbst ea/dice ihr support keine schlüssigen antworten geben kann,sollte es nach deiner meinung aber auf alle fälle in bf foren geschehen.merkwürdige meinung ...

und foren der bf community sind nicht nur für ea/dice's patch mistigkeiten zuständig,wo selbst ea/dice nicht einmal,eine vernüftige zusammenarbeit mit seiner bf community unterhält.