Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Germanfragger

VIRUS WARNUNG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Ich erhielt heute eine Email von clanleader@sftc.de mit folgendem Inhalt:

[b]

Betreff : Bitte lesen[/b]

[b]von:[/b] Clanleader@sftc.de

[b]Datum:[/b] 04.02.2008. 01:12

[b]An: [/b]Kevin92.idelmann@fre.....de

Hi User

Seit heute is ein Neuer Virus im Umlauf er ist sehr Gefährlich.

Um euch davor zu Schützen ladet euch dies hier Runter.

Link: [i](Aus Schutz Gründen und anfragen entfernt)[/i]

Der Virus nutzt eine Sicherheitsllücke im Windows.

Ladet euch das Runter und es kann euch nix Passiern.

MFG Das Team

Die Datei ist am Anfang Harmlos wenn man sie öffnet wird ein Stufe 4 (von 5) Trojaner installiert (Dies konnte ich dank Antivir verhindern)

Geschrieben

am sorry aber sowas landet fast täglich in meinem postfach, selber schuld wenn du dir das noch runterladest. Es weiß doch jeder was hinter solchen mails steckte...

Geschrieben

wieso machen die sowas?

bzw. wieso wird sowas überhaupt gemacht?

Geschrieben

also echt... du solltest dir mal nin spamfilter besorgen

Geschrieben

Funny ich hab nen spam filter und der hat nicht angeschlagen weil es keine "Bad Words" gefunden hat!

Gast stupidjumper
Geschrieben

bist du dumm?

mach den scheiß link daraus!

außerdem hast du selbst schuld

es gibt 1000viren

und von 10000000000000000000000000000000000000 absendern

Geschrieben

Auserdem dumme kommentare brauchen wir hier nicht den sowas kann einem alles versauen!

Geschrieben
Funny ich hab nen spam filter und der hat nicht angeschlagen weil es keine "Bad Words" gefunden hat!
Gast stupidjumper
Geschrieben
Auserdem dumme kommentare brauchen wir hier nicht den sowas kann einem alles versauen!
Geschrieben

Jup wir haben mitlerweile so selten clanmatches das ich mir die namen nicht merke!

Geschrieben

Pff, naja auf jedenfall kann dieser Thread geschlossen werden. Interessiert eh kein -_-

Gast stupidjumper
Geschrieben
Jup wir haben mitlerweile so selten clanmatches das ich mir die namen nicht merke!
Geschrieben

@ jumper !!

Du könntest mal aufhören jeden noch so mickerigen Mist zu Melden !!

Und vor allem aufhören immer die Leute so blöde von der Seite anzuflamen !!! :sauer:

Geschrieben

Langsam Fühle ich mich Verarscht ihr sucht jeden Scheiß Fehler oder Sonstwas und zieht dann das Topic und den Autor

durch den Kakao aber konstruktive Kritik gibt es nicht. Mittlerweile wird ja im jedem noch so simplen Topic Geflucht ,beleidigt oder sonst was. Für nen Hinweis wird sich nicht bedankt sonder mit Beleidigungen zurückgefeuert! DAS IST EINFACH ASSOZIAL!

Geschrieben

Ich glaube nicht das die Clanleute das wissentlich versendet haben. Da hat sich bestimmt irgend ein Spammbot die Mailadresse gekapert.

Aber man lädt keine Dateien von nicht vertauenswürdigen Absendern runter !!

Thema erledigt und Thread geschlossen

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.