Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

born to kill

1.61 Patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy leute

Nach einer ca. 1.5 Jährigen Pause hatte ich wider mal lust auf ne Runde BF42.

Zuerst hatte ich den patch 1.6 installiert funktionierte, dann der Patch 1.61.

Es kam immer die Meldung "auf deinem Computer ist version 1.06.101 von BF42 installiert.

Durch diesen Patch wird das Spiel von Version 1.06.001 auf Version 1.06.101 aktualisiert.

Die Installation ist beendet."

So wie es aussieht war diese Version schon vorher drauf. Doch wenn ich BF starte, sehe ich

dass es noch immer Version 1.6 ist. kennt ihr dieses Problem? Kennt jemand die Lösung?

Ich hab schon alles deinstalliert und neu installiert, immer noch das selbe Problem.

Ist es relevant wohin man sie kopiert? Beide an den gleichen Ort?

PC-Daten

XP: Pro. Edition, 32bit

CPU: Intel CORE2DUO E6750-VPRO&SIPP, 775P,FSB1333MHz,4MB,65nm

Conroe, 2.66GHz, VT, TXT, SpeedStep, I64bit, NX

Festplatte: 1000GB SATA-II-300

Ram: 4GB DDR 2

Grafikkarte: nVidia GeForce 8800GTS, 320MB

Mainboard: GigaByte P35-S3, P35, FSB1333

Gruss btk

Geschrieben

hm also du hast diesen : http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=201

und danach diesen : http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=315

installiert ? dann solltest du die aktuelle version haben.

Was meinst du mit "wohin man sie kopiert" ? wenn du die datei heruntergeladen hast ? das ist total egal, das ist unwichtig. die entscheidenen infos sind im installer drin, der danach sucht wo dein gameordner ist und dahin dann alles kopiert.

wenn du es shcon mal deinstaliert hast und wieder inst. hast und es nicht geht kann es ggf sein, das die versionanzeige in der registry noch die alte ist. da ggf eingreifen und das ändern. ABER vorsichtig!.

Geschrieben

Ja, ich habe beide. Ich werde noch mal den 1.6 und 1.61 deinstallieren und neu drauf werfen.

"wenn du es shcon mal deinstaliert hast und wieder inst. hast und es nicht geht kann es ggf sein, das die versionanzeige in der registry noch die alte ist. da ggf eingreifen und das ändern. ABER vorsichtig!."

Könnt sein. Ich hab mich da mal umgesehen, doch ich verstehe da leider nix. Könnte jemand sagen, was man dort machen muss?

*edit* Habs geschafft. Läuft jetzt auf 1.61 Dafür kommt jetzt wenn ich PB aktivieren will "PB konnte nicht aktiviert werden bitte den aktuellen BF42-Patch erneut installieren ;) jetzt beginnt wohl die scheisse von vorne

Zuerst werde ich mal PB neu installieren, die Patches rühre ich nicht mehr an :P

*edit2* Leuft nun alles, musste nur noch PB neu installieren. Danke

gruss btk