Zum Inhalt springen
Tordi90

Rang

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ich bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. :unsure:

Ich habe folgendes Problem:

Ich spiele schon seit jahren Battlefield 2 im singelmodus aber das machte mir einfach kein spaß mehr da entschloß ich mich, mir einen online-account zuzulegen soweit so gut ich habe auch gespielt und ales lief super

aber egal was ich tue ich bekomme einfach keine punkte?!?!

Ich hab auch erfahren das ich auf ranking server muss da bin ich aber !

Ich weiß nicht mehr weiter ich spiele erst seit knapp 3 Tagen im online modus und kenne mich daher nicht so gut aus.

Jedenfalls hoffe ich auf baldige hilfe schonmal danke und Freundliche grüße von Tordi ;)

Gast stupidjumper
Geschrieben

hast du den patch 1.41?

und kannst du bitte mal deinen onlinenamen sagen? :)

Geschrieben

Hey ^^ also ich wüsste net das ich den patch 1.41 hab , hab hier schon davon gelesen aber weiß nonet ganz für was der is... also im spiel heiß ich ähnlich wie hier Tordi1990 ^^

MfG:Tordi

Gast stupidjumper
Geschrieben
Hey ^^ also ich wüsste net das ich den patch 1.41 hab , hab hier schon davon gelesen aber weiß nonet ganz für was der is... also im spiel heiß ich ähnlich wie hier Tordi1990 ^^

MfG:Tordi

ok der patch verbessert das spiel und löscht einige fehler

hier der download

http://www.exp.de/download.php?id=11462

laut www.spieler-daten.de

hast du noch nie auf einem ranking server gezockt :o

vllt solltest du nachdem du den patch installiert hast im filter gucken ,da musste da dann das kächstchen neben

ranking anklicken und dann bekomme alle ranking server

Geschrieben

ja ic hweiß ich hab mir heud nen neuen acc gemacht weil ich dachte das wäre n bug und hab halt seitdem nonet gezockt xD aber ich weiß schon was n ranking server is

danke für deine antwort/en =)

Geschrieben

oha stimmt da was net oder dauert der patch echt so lange?! bei mir zeigts über 500mb an ô0

Gast stupidjumper
Geschrieben
oha stimmt da was net oder dauert der patch echt so lange?! bei mir zeigts über 500mb an ô0

jupp der patch ist 500mb groß

<_<

Geschrieben

dann lass ich den jez mal laden und bin afk ;D bis dann

Geschrieben

lol xD 500 mb ist doch nichts mehr heute ;)

Geschrieben

Hallo Tordi und :welcome: im Forum,

normalerweise würde ich ja auf diesen Thread verweisen, aber da wir schon mal dabei sind, interessiert mich auch, ob es denn dann mit dem Patch klappt, denn ohne geht das Ranking auf keinen Fall ;) Kannst dann ja mal schreiben obs läuft, dann mach ich hier zu. Bei weiteren Fragen zu dem Thema wird Dir gerne weitergeholfen :)

Geschrieben

Heyho =)

Also ich hab diesen Pach jetzt installiert...

Und siehe da es geht *freu*

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die einen Beitrag gepostet haben ;)

äähm und ja ich werd jetzt mal was für meinen rang tun ^^

Ähh Nebenbei eine frage (die passt hier wahrscheinlich wieder nit rein sorry dafür ) wo kann/soll ich mein problem mit einem add-on von Bf2 posten?

Um Genau zu sein das Add-on Euro-Force.

Das war dann mein letzter beitrag zu diesem Thema

Also Sorry nochmal für alle themen die hier nicht rein sollten

Nit böse sein :D

Geschrieben

Ich würde spontan mal sagen: Dort rein.

Geschrieben

Um genau zu sein am besten hier rein, hoffe daß wir auch bei dem EF-Problem weiterhelfen können :) Und wenn es uns zu viel mit neuen Themen wird, sagen wir schon Bescheid, aber am Anfang gibt es für Ernstgemeintes sowieso Welpenschutz - Niemand kann sich als Frischling in diesem großen Forum auskennen ;)

Aber hier mache ich dann mal dicht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.