Osskyw 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Kurze Frage: Kann ich BF2 irgendwie auf Breitbild umstellen, also auf 16:9?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) Kurz und knapp: Nein! Du kannst die Auflösung manuell anpassen (Forumssuche) aber eine Verzerrung des Bildes (Beispielsweise eine Ellipsenförmige Minimap) wird immer vorhanden sein. edit: Manuelle Einstellung der Auflösung: In die Eigenschaften der Verknüpfung unter Ziel die Parameter +szx 1024 +szy 768 anhängen, natürlich mit deiner gewünschten Auflösung. Bearbeitet 7. Februar 2008 von DerGrieche
anthu 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 hallo leute kann ich mich bei diesem thread gleich mit einer weiteren frage zum breitbild anschließen? und zwar, hab auch einen 22zöller, 16.10-breitformat und die bf2 verknüpfung folgendermaßen geändert: E:\mpg\Battlefield2\BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 und ok, bf2 startet im breitbild und alles ist normal (ok, bis auf die verzerrte minimap) aber: wenn ich eine mod aktiviere, wird bf2 ja neugestartet, und ab da ist es dann wieder nur in 4.3 (1024x768?) auflösung frage: wie kann ich mods auch in 1680x1050er spielen? mfg anthu
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Du musst die entsprechende Mod seperat , d.h. ohne den weg ueber BF2 starten.Lege dir dazu eine Verknuepfung an und fuege auch dort +szx 1680 + szy 1050 an.
anthu 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 soweit dachte ich auch schon, aber wo finde ich die exe für den Bf2SP64-mod? mfg anthu
MrFista 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Special Forces starte ich bei mir so: "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +modPath mods/xpack +ignoreAsserts 1 Musst du also gucken, wie die Verknüpfung zum Starten deines MODs aussieht und dann anpassen. Bearbeitet 9. Februar 2008 von MrFista
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 wird man nicht dann von Punkb. gekickt wenn meine eine modif. exe hat?
TheAnus 6 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 wird man nicht dann von Punkb. gekickt wenn meine eine modif. exe hat? Nö, eigentlicht nicht, da imho nur Tags und Werte akzeptiert werden welche ansich irrelevant sind wie: kein Menü, welche Mod startet, Auflösung etc. Auf divesere Attribute wie +Wallhack +Aimbot usw. (überspitzt formuliert) geht das Game sowieso nicht ein.