Jump to content
chocochipsbaer

Nur rote Karten

Recommended Posts

Posted

Hallo

ich hab mir grad mal PR 0.7 runtergeladen und installiert (auch anschließend nochmal gepatcht). Nun wollte ich die Mod genießen und treffe im Serverbrowser nur auf rote Karten... Was soll ich nun machen? Mir fällt da nichts gescheites ein :/

Posted

Ich weiß ja nicht welche Filter du an hast aber du solltest unbedingt Gleiche Mod anhaben und sonst alles aus!

Posted

Es ist eine 2 Teilige installation,eine enthält nur die Karten und die andere nur den Mod,da hast du den anderen Teil mit den Karten vergessen runterzuladen. Du müsstest es in unserer Datenbank finden ;)

Posted (edited)

und, man kann es nicht oft genug sagen, bitte unbedingt vor dem ersten spielen einen ausführlichen blick ins deutsche handbuch werfen, sonst ist der anfangsfrust unnötigerweise noch höher.. ;)

wenn du mich auf nem server siehst, meist 10th mountain und meist erst ab kurz vor mitternacht, dank arbeit, sprich mich einfach an, ich weise dich gern etwas ein.. :)

Edited by (R-DEV)sofad
Posted

llllllllllllllllllooooooooooooooooooooollllllllllll

hab ich schon gemerkt, dass ich keine maps hab :D:D:D:D. Ich Pfosten^^. Naja der Download läuft schon:)!!