Jump to content
John J.Rambo

Projekt Reality Server Patch 0.7b

Recommended Posts

Posted

Hi ich habe mal PR (aktueles) gesaugt. Und ich brauch noch das Server Patch, da mir alle Game server Rot angezeigt werden, hab schon die SuFU benutzt aber nix finden können oder Fake LINKS auch hier im download berreich hab ich nix gefunden, wäre nett wenn mir jemand nen Download LINK geben könnte.

Posted (edited)

hast du auch die maps gesaugt? also es gibt 2 installer, 1mal Maps und 1 mal den Clienten.

Edited by TTomeKK
Posted

??? Den Serverpatch benötigt auch nur der Server. Hats Du Dir den Client (1100MB) und die 2 Mappacks (858MB und 500MB) geholt? >>> Klick <<<

Posted

Ich habe den 1100 MB gesaugt mappacks noch net

Posted

Dann fehlen noch die ganzen Karten.

Posted

Gut thx dann suage ich ebend noch die Maps (darauf hatte ich ganicht geachtet) naja thx nochmal!

Posted

es gibt nur ein file mit maps:

pr_0708_levels_setup.exe

das andere was der sven da erwähnte ist nichts offizielles und wird meines wissens nach seit 0.7 auf keinem server gespielt, das kannst du dir also sparen..

was du dir nicht sparen solltest, ja, alle dauergäste rollen jetzt sicher mit den augen, denn sie kennen die nun folgende leier schon von mir :P, ist dir das deutsche handbuch zu PR 0.7 reinzuziehen, da bei PR vieles sehr viel anders und komplizierter als bei BF2 und anderen mods ist.. ;)