uo.thunderbolt 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 da die suchfunktion mir dauernd sagt das meine suche zu keinem ergebniss geführt hat poste ich es einfach mal. ich hab mir für BF2 die map GuadalCanal von hier gezogen. sobald ich "Spiel beitreten" will (Single und Multiplayer) hab ichnen CTD. kann mir da jemand helfen?
dcf 59 Melden Geschrieben 8. Februar 2008 hmm vil. nochmal ziehen oder hast du nicht den neusten patch. ich weiss nicht kenn mich da nicht so aus
uo.thunderbolt 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2008 hab sie schon mehrfach neu gezogen. und patch ist 1.41, gibt ja keinen anderen. andere maps funzen einwandfrei.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2008 Guadalcanal, wenn du diese Karte meinst: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=7619 hat keine Bots und ist demnach nicht im Singleplayer/Coop Modus spielbar, folglich CTD. Stürtzt die Map auch ab wenn du nen Conquest Spiel startest? Viele Maps bzw. Mods setzen vorraus, dass du mindestens auf mittleren Details BF2 spielst, vorallem Terrain/Gelände. CTD damit ebenfalls möglich.