Swisssascha 0 Report Share Posted February 9, 2008 Ja hallo^^ wie immer habe ich mal ein Problem mit Battlefield (Wohlmöglich das letzte ) Also ich habe ja gehört das es einen GC Event gibt... da dachte ich mir ich lade mir das teil runter und übe ein bischen... Was jetzt aber nicht klappt ist die Verbindung zu einem Multiplayer Server, sobald ich auf Verbinden klicke kommt diese Fehlernachricht: Ich Habe heute GC 5.0 Gedownloaded und dann denn Patch für 5.3 auch wenn ich im Menü auf "Eigene Spiele" Klicke steht rechts Neben der Galactic Conquest 5.3 ich habe keinen plan was falsch laufen könnte... Wenn ich aber einen Eigenen server starte kommt keine Fehlermeldung. Währe gut wenn mir jemand Helfen Könnte ps: Ich benutze das Betriebsystem Vista vielleicht liegts am denn... (Obwohl eigentlich alle Mods Ganz normal Laufen^^) Swisssascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
simpson 0 Report Share Posted February 9, 2008 hat der server auch SICHER die version die du spielen willst ? wenn ja, dann installiere noch mal neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swisssascha 0 Author Report Share Posted February 9, 2008 Okay hab das Problem jetzt gefunden^^ nach der Neu Installation meines Battlefield 1942 hatte ich die version 1.60 das wahr mein fehler^^ kurz den Patch Gedownloaded und jetzt gehts aber ohne deine Antworte währe ich nich draufgekommen Vielen Dank. Swisssascha PS: Thread kann ruhig Geclosed werden^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...