Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

skymaker

Grafik - Eingabegeräte Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Also wie fange ich an,

ich habe Battelfield auf meinen Sony Laptop Core2Due installiert, genau wie call of duty.!

Bei Call of Duty habe ich das gleiche Problem wie bei Battelfield , ich kann bei beiden Spielen den Spieler nicht richtig steuern, heisst ich drücke "w" und lasse los aber der Spieler läuft weiter ohne Grund. Allerdings kann ich bei call of Duty die einstellung nach oben schrauben, höhere Auflösung 1280 x 800 dann regieren die Tasten wieder richtig und mann kann das Spiel spielen, bei Battelfield kann ich leider nur bis 1024 hochschrauben, obwohl bei meinem anderen PC(Tower AMD)mehr Auflösungenmöglichkeiten habe bei Battelfield---erkennt er meine Grafikkarte nicht??

So nun zu euch, kennt jemand diese art Fehler? Das der Spieler einfach weiter läuft und sowas an der Grafikkarte liegen kann?

Habe nämlich erst Call of duty 4 spielen können nachdem ich meine Grafikkarte via update verbessert habe, vorhher war es wie bei Battelfield.

Wäre toll wenn jemand mit mir hilft, denn dieses Problem bezieht sich nicht nur auf ein Spiel...auch bei Americans Army habe ich diese Probleme!!

DANKE

Geschrieben

sparsame infos zu deinem laptop.

welche graka ist denn da eingebaut ? sind die treiber aktuell ?

DX9c installiert ?

Battlefield aktuell ? (du meinst auch BF1942 ?) Ver 1.61b !

welche auflösung klappt denn ?

Geschrieben

Grafikkarte: geforce go 7400

Aktuelle Dirktx 9.c

battelfield 1942 161 b

nur 3 Auflösungsmöglichkeiten 800 x 600 / 800 x ??? oder soo und die 1024... die Auflösungen wiederholen sich in anderen Herzfrequenzen höste 60 Hz ( die ist ja auch richtig)

Alle Auflösungen klappen nicht , über all das gleiche Problem, will eine höhere Auflösung probieren, weil bei Call of Duty es dann geklappt hat!!

Danke für schnelle Fragen :)

Geschrieben

Keiner nen Tipp - Idee ????:o

Geschrieben

Kann mir niemand helfen???????

Bitte!?

Geschrieben
nur 3 Auflösungsmöglichkeiten 800 x 600 / 800 x ??? oder soo und die 1024... die Auflösungen wiederholen sich in anderen Herzfrequenzen höste 60 Hz ( die ist ja auch richtig)

Du hast bei BF42 nur diese Auswahlmöglichkeiten die das Spiel vorgibt.

Es gibt zwar noch die Möglichkeit das du deine video.con änderst aber das scheint auch nicht immer zu funktionieren.

Bei mir klappt die Änderung bei BF42 nicht während die selbe Änderung bei BFV ohne Probleme funktioniert.

Deine video.con findest du in deinem EA Games -->Battlefield1942 --> Mods --> bf42 -->Settings -->Profiles -->Custom Ordner

Geschrieben

OK verstehe ich..

Aber woran kann es dann liegen, das mein Notebook bei "ich betone"allen käuflich zuerwerbenden Spielen diesen Fehler aufweisst.( Spieler läuft weiter ca. 5 sec, obwohl die die Bewegungstaste nicht mehr gedrückt wird.)

Bsp.: Prins Of Persia 3 / Call Of Duty 4 ( bei geringer Auflösung) / Splinter Cell D.A.....

Nur Sauerbraten und Open Arena gehen ohne Probleme...Americans Army hat z.b auch wieder diesen Fehler.

Danke

Geschrieben

Möglicherweise falscher oder zu neuer Treiber ?? :unsure: Die GeForce Go Karten haben soweit ich weiss andere Treiber als die normalen GeForce (ohne "go").

Geschrieben

Wenn es bei CoD mit einer höheren Auflösung geht, dann mach doch mal BF42 auf die selbe Auflösung! ;)

Mach einen Rechtsklick auf deine BF42 Verknüpfung auf deinem Desktop, danach gehst du auf Eigenschaften. Bei Ziel fügst du hinter die Schlusszeichen noch den Zusatz ein: +szx 1280 +szy 800

Vielleicht geht es dann. Probier es mal aus ;)

EDIT: 6001 Beiträge :o YES! :D

Geschrieben

So ?

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\BF1942.exe +szx 1280 +szy 800"

das geht nicht...da kommt eine Fehlermeldung.

Habe den Aktuellen Forceware Beta mit einer Modi. INf. da er sich ja sonst nicht Installieren lässt!

Greez

Geschrieben

Haten wir nicht irgendwo anders das Problem, daß die Laptop-Grafiktreiber nicht mit denen von der Herstellerseite (ATI oder NVidia) kompatibel waren und daß man zwangsläufig den Treiber von der Laptopherstellerseite nehmen muß (und im Endeffekt es mit diesem Laptop nicht ging)?

@Cyborg: das mit den Parametern geht nur bei BF2.

/index.php?showtopic=36326&hl=geforce++7400">Da habe ich auf Anhieb was gefunden.

Geschrieben

Ok werde mal den Treiber..von dem Link nehmen ..mal sehen!!

Geschrieben

Nope..hat nicht geholfen...!

Muss ich das ganze Xp neu aufsetzten :(..warum ich will nicht!!

Warum kann ich keine Spiele spielen!! Liegt es an Windows Media Center edition...NEIN oder??

Danke