Zum Inhalt springen
ChildofBodom

Demo zur Komplett Vesion

Empfohlene Beiträge

Hey;

ich habe einige Probleme mit der Demo von BF 2145,

zb blinkt mein Mauszeiger die ganze zeit im Menü und verschwindet immer wieder,

nach eine paar Minuten spielen im Multiplayer modus, wird meine verbindung vom server getrennt

und ladebildschirm ist einfarbig grau ( weiß net ob das so gehört ;-) )

ich will hier jetzt eig garkeine lösung für die Probleme wenns zu kompliziert ist , sondern wissen ob ihr meint das ich die selben Fehler wieder haben werde wenn ich mir das game kaufe, und nicht als Demo version spiele.... ?

schonmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nomalerweise hat man diese probleme nur wenn halt die verbindung nicht so doll ist :puuuh:

das problem hatte ich bei den bf demos auch aber in der vollversion geht es ganz normal.

Bearbeitet von tbone92major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab eig DSL3000 , und wenn ich mir mein Ping im spiel anschaue ist er niedriger als bei denmeisten anderen....

wie gesagt ab der vollversion hatte ich das problem auch nicht mehr

(habe dsl 6000 und fast immer den besten ping :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.