mustangnrw 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Kollegen. Leider habe ich ein riesiges Problem. Nach einiger Zeit bleibt der Rechner beim zocken einfach hängen. Da geht nur noch RESET. Ist wahrscheinlich auch nicht gut. Habe schon alles einmal neu installiert sogar den Rechner einmal formatiert. Habe schon die ganze Zeit nach einer nützlichen Lösung für mein Problem gesucht. Nur war das alles erfolglos. Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen. Vielen Dank im Voraus. Rechner-Daten. DC 6750e Biostar -Mainbord 4 GB Ram Geforce 8600GTS
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Hmm, tritt das Problem nur bei BF 2 auf oder auch bei anderen Spielen? Wird die Graka eventuell zu warm? Aber den Komponenten nach ist der PC noch nicht so alt, dass sich da dreck drin gesammelt haben könnte!? Sonst installier mal neuste Treiber... Graka, Soundkarte, Directx... Probier auch mal der bf2.exe und diesem anderen e~25435.exe einen Kern zuzuweisen (im Taskmanager mit Rechtsklick auf die exe). Mehr fällt mir grade auch nicht ein.
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2008 hallo DerGrieche. was is den e~25435.exe? Das andere habe ich alles schon versucht, brachte leider nichts. Danke für die schnelle Bereitschaft
daynexe 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 Verwirrende Frage vielleicht: 1. Hast du DX10 Spiele auf dem PC? Oder einfacher: Was für Spiele hast du sonst noch auf dem PC (auch gehabt)?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2008 hallo DerGrieche. was is den e~25435.exe? Das andere habe ich alles schon versucht, brachte leider nichts. Danke für die schnelle Bereitschaft War vielleicht doof geschrieben... Sobald du BF2 startest erscheint im Taskmanager eine .exe, die zu BF2 gehört und ungefähr so aussieht vom namen e~2535335.exe... ich weiss den genauen namen nicht auswendig, aber die springt einem eigentlich sofort ins Auge... Weiss dieser und der BF2.exe mal einen Prozessorkern zu. gruß
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Daynexe. Ich hatte vor der Formatierung Crysis installiert. BF2 funtzte aber auch vorher. Gruß mustangnrw
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hey DerGrieche. Danke für Deine Antwort, aber ich mag ja ein wenig unbeholfen sein, aber wie kann ich die datei einen Prozesskern zuordnen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 das heißt seit du crysis drauf hattest geht bf2 nichtmehr so richtig und vor crysis ging alles wunderbar mit bf2?
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo meinereiner! Ich habe nach dem ich den Rechner komplett neuinstalliert habe, Crysis nicht mehr installiert. Trotzdem stürtzt er ab.
mustangnrw 0 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2008 DerGriche! Danke für Deine Antwort. Werde ich mal versuchen. Aber warum dauert es so lange die Server Liste zu aktualisieren? Gruß mustangnrw
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Aber warum dauert es so lange die Server Liste zu aktualisieren? Weil da 2500 oder mehr Server abgeklappert werden (die Zahl läuft mit). Und das auf jeden Server einzeln, damit man weiß, ob jemand drauf ist, welche Karte läuft usw.